Die Suche ergab 5 Treffer

von 49477
27. Mär 2015, 13:44
Forum: Suche
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4457

Auspuffanlage

suche eine komplette Auspuffanlage für ein BK Projekt.
von 49477
15. Jun 2008, 10:45
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebe klemmt
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

sitzt diese hinter dem Simmerring?
von 49477
15. Jun 2008, 10:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebe klemmt
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Getriebe klemmt

Habe bei meiner BK neue Hardyscheiben montiert. Nach dem festziehen der Kronenmutter ging das Getriebe fest. Habe die Mutter fest angezogen um den Splint hinein zu bekommen. Nachdem ich die Mutter etwas gelöst habe war das Getriebe wieder frei. Nun meine Frage: Muß die Mutter fest angezogen werden o...
von 49477
1. Jul 2006, 19:08
Forum: Biete
Thema: Biete BK 350
Antworten: 1
Zugriffe: 2701

Biete BK 350

Hallo,
möchte für einen Bekannten eine BK anbieten.
Er wollte sie eigentlich selber aufbauen,hat nun aber was anderes gefunden.
BK ist nicht kompl.
Bilder auf Anfrage
Falls einer Interesse hat mach ein Angebot.
habe auch noch einige Teile zu verk.
Schreibt was ihr sucht.
Am besten an ari222@web.de
von 49477
24. Jun 2006, 22:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: 12 Volt Zündanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

12 Volt Zündanlage

Hallo,
fahre schon seit Jahren meine BK,Bisher immer zuverlässig.Nun habe ich Probleme mit der Lima und möchte diese auf 12 Volt umrüsten.Git es nur die Anlage von MZB,oder gibt es auch Alternativen??

Andreas