Die Suche ergab 132 Treffer

von ofalk
4. Feb 2021, 11:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74940

Re: Forumstreffen 2021

Moin dann nehmen wir das 2 Bettzimmer, gruss
von ofalk
29. Jan 2021, 12:12
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74940

Re: Forumstreffen 2021

Moin, ich und Markus sind auch wieder dabei 1DZ mit Frühstück für beide Tage, gruss
von ofalk
24. Jul 2019, 12:15
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 56743

Moin, Treffen 2020

Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich erkoren wurde das Treffen 2020 zu gestalten habe ich mich sofort an die Aufgabe gemacht. Da ich schon Treffen organisiert habe ist mir bekannt das besonders beliebte Hotels, Pensionen usw. schnell belegt sind und es war keinen Deut zu früh. Das Hotel hat mir den Wu...
von ofalk
26. Apr 2019, 14:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 66596

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Moin , Ja mach das so mit den Zelten, gruss olaf und Markus
von ofalk
13. Feb 2019, 14:05
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 66596

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Moin, Werde mit Markus auch wieder dabei sein, schlafen auf dem Fahrzeug, an der Verpflegung nehmen wir gern teil. bis dahin Gruß aus Erfurt
von ofalk
18. Jul 2018, 11:44
Forum: Suche
Thema: Radnabe Vorn
Antworten: 0
Zugriffe: 15269

Radnabe Vorn

Hallo, ich suche eine Radnabe vorn ohne Risse, entweder gegen Bezahlung oder eine hintere Nabe ohne Risse, gruss ofalk
von ofalk
2. Mai 2018, 16:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60097

Re: Forumstreffen 2018

ok so machen wie es, gruss olaf
von ofalk
20. Apr 2018, 13:21
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60097

Re: Forumstreffen 2018

Hallo Boxer, kannst ggf. mein Bett haben da wir mit Schlafwagen anreisen, wurde erst neu geplant. Behalte es aber auch selbst wenn kein Interesse besteht um nichts durcheinander zu bringen. gruss ofalk
von ofalk
22. Mär 2018, 12:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsamer Lampentopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3148

Re: Seltsamer Lampentopf

Hallo, war nur ein Gedanke mit der Lehrlaufanzeige, wollte ich dir nicht unterstellen. Wie schon geschrieben wurde ja viel Improvisiert, mit den Bildern versuch ich mal, bin nicht so Rechneraffin. Markus sagt AWO wäre es nicht, ich habs nicht so vor Augen hatte nie ne AWO, mag den 2Takt Geruch einfa...
von ofalk
21. Mär 2018, 13:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsamer Lampentopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3148

Re: Seltsamer Lampentopf

Beide Kontrollleuchten noch original, hab selbst ne R35, ist es nicht. Wenn ich dran denke bring ich ihn zum Treffen mit. Und warum sollte man das auch umbauen, die Elektrische Umschaltung war doch sehr viel einfacher. Und ne Lehrlaufanzeige bei ner R35 ?? warum und woher nehmen?
von ofalk
20. Mär 2018, 16:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seltsamer Lampentopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3148

Seltsamer Lampentopf

Hallo, habe einen Lampentopf BK guter Zustand mit den Einbauten für mechanisches Auf.-und Abblenden, wusste nicht das die BK so etwas mal hatte. Wer kann darüber etwas sagen?
von ofalk
16. Mär 2018, 12:32
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60097

Re: Forumstreffen 2018

Hallo, ist es noch möglich mich und Markus unterzubringen? Gruss olaf
von ofalk
16. Mär 2018, 12:25
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Verpflegung Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 15407

Re: Verpflegung Forumstreffen 2018

Hallo, Olaf und Markus 2x Steak 2x Bratwurst
von ofalk
10. Jun 2015, 12:37
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36244

Re: Forumstreffen 2015

Hallo, auch wir sind (zwar sehr laut) aber am Stück wieder gelandet. Alles gut, bis nächstes Jahr mit anderem Zugfahrzeug was den hohen Geschwindigkeiten standhalten wird. Versprochen Ofalk und Sohn
von ofalk
1. Jun 2015, 12:26
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 36244

Re: Forumstreffen 2015

Hallo Jungs, suche noch einige Kleinteile für den Kardan, habs unter SUCHE eingetragen, wäre nett wenn ihr dort noch mal schauen würdet. bis Freitag, auch wieder 2 Zyl. luftgekühlt. ofalk