Die Suche ergab 1280 Treffer

von Sport-Lu
19. Okt 2018, 17:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Jetzt drehen die Leute völlig durch
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

Ja,so sind "die"Leute wenn sie sich unerkannt glauben.Bei Geld hört eben die Freundschaft bzw.Kollegialität unter Odtimerfreunden auf.Dabei hatten wir doch auch mal jemaden von da.
Gruss Jörn!
von Sport-Lu
14. Okt 2018, 21:08
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung SBK BK
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: Vorstellung SBK BK

Herzlich Willkommen im Forum.
Komm nächstes Jahr ins Vogtland zum Treffen.Da können wir die Gute live bestaunen.Allzeit gute Fahrt.

Gruss Jörn! :mrgreen:
von Sport-Lu
10. Okt 2018, 22:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Herbsttreffen Augustusburg
Antworten: 12
Zugriffe: 500

Re: Herbsttreffen Augustusburg

Frank,fährste jezze Harlyy? :mrgreen:
von Sport-Lu
8. Okt 2018, 19:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kupplung
Antworten: 10
Zugriffe: 2617

Re: Kupplung

Ich hab mir den damals aus Meterware angefertigt.Der Bowdenzug geht vom Handhebel zwischen oberer Gabelbrille und Lampe an das rechte Rahmenrohr und weiter nach unten.Am rechten Rahmenrohr hab ich ihn auf halber Höhe mit einem Kabelbinder befestigt.Er ist seit 2005 bzw.ca.26000km im Dienst.Knick-und...
von Sport-Lu
23. Sep 2018, 13:33
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Alte BK-Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 821

Re: die andere Maschine...

Danke dem Adlerauge! Ja, hinter der BK steht tatsächlich eine andere Maschine, aber was für eine? Könnte eine JAWA sein?Die hatten doch auch 3 Linien auf dem Seitendeckel. Gruss Jörn! :mrgreen: Schöne Bilder sind das! Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch.Auf einem Fest bin ich von einem 82...
von Sport-Lu
10. Sep 2018, 08:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK Whats App Gruppe?
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: BK Whats App Gruppe?

Bei Fazebukk soll es wohl so etwas geben.

Antworten hier dauern schon mal 1-2 Tage.
In der heutigen schnelllebigen Zeit für manchen zulange.
Eilige schreiben auch im Mz Forum parallel.
Gruß Jörn 😊
von Sport-Lu
10. Aug 2018, 17:00
Forum: Biete
Thema: Zylinder zum Aufarbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 188

Zylinder zum Aufarbeiten

Hallo BK Freunde! Ich habe ein paar rechte BK-Zylinder übrig.3 sind nass geworden und rostig ,müssen auf jeden Fall gebohrt und gehont werden. 1. 58mm,untere Kühlrippe abgebrochen 2. 58mm 3. 59mm Dann habe ich noch einen der ist auf 58,5mm(Messschieber) gebohrt und gehohnt.Sollte aber vor der Nutzun...
von Sport-Lu
8. Aug 2018, 18:50
Forum: Biete
Thema: Kleine Strahlarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Kleine Strahlarbeiten

Wo bist du denn zuhause?

Gruss Jörn! :mrgreen:
von Sport-Lu
19. Jul 2018, 13:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Austausch BK-Zündspulen durch Subaru-Zündspulen
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Austausch BK-Zündspulen durch Subaru-Zündspulen

Super! Frank,das hatten wir doch bei deinem Treffen 2016 schon besprochen.Schön wenn es jetzt funktioniert.

Gruss Jörn :mrgreen:
von Sport-Lu
10. Jul 2018, 08:50
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 1747

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

So nun ergänze ich auch mal. Viele Grüße Richard obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E 2.4. - 4 x E 2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa. 2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers. 2.5. - 4 x E 2.6. - 2 x DS 2.7. - 4 x E 1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, a...
von Sport-Lu
1. Jul 2018, 22:25
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 1747

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo, tragt Euch mal hier ein (bei Bedarf kann man das ja später noch ändern): Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren: obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x ...
von Sport-Lu
29. Jun 2018, 20:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: MZ/Simson Zündspulen
Antworten: 34
Zugriffe: 3338

Re: MZ/Simson Zündspulen

derwolf1303 hat geschrieben:
28. Jun 2018, 22:25
ach, gar nicht mal unbedingt. Wenn alles in Ordnung ist, laufen die auch mit 6kOhm. 1 kOhm bujatronic-nachbaukerzenstecker und 5kOhm aus der Kerze....
Meine Aussage bezieht sich nur auf die DDomes-Zündung.
von Sport-Lu
28. Jun 2018, 19:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: MZ/Simson Zündspulen
Antworten: 34
Zugriffe: 3338

Re: MZ/Simson Zündspulen

Und auch 10kiloohm Stecker verwenden.
Gruß :mrgreen:
von Sport-Lu
6. Jun 2018, 19:28
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 9928

Re: Forumstreffen 2018

Sieht das geil aus,oder.....
Grüsse :D
von Sport-Lu
3. Jun 2018, 19:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 9928

Re: Forumstreffen 2018

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.Die schönsten Tage des Jahres waren wieder zu schnell vorbei.Danke an Basti und Daniel für die Organisation und die schöne Ausfahrt gestern.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Vogtland(?).

Gruss Jörn! :mrgreen: