Die Suche ergab 1271 Treffer

von Sport-Lu
10. Jul 2018, 08:50
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 640

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

So nun ergänze ich auch mal. Viele Grüße Richard obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E 2.4. - 4 x E 2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa. 2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers. 2.5. - 4 x E 2.6. - 2 x DS 2.7. - 4 x E 1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, a...
von Sport-Lu
1. Jul 2018, 22:25
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 640

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo, tragt Euch mal hier ein (bei Bedarf kann man das ja später noch ändern): Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren: obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x ...
von Sport-Lu
29. Jun 2018, 20:17
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: MZ/Simson Zündspulen
Antworten: 34
Zugriffe: 2555

Re: MZ/Simson Zündspulen

derwolf1303 hat geschrieben:
28. Jun 2018, 22:25
ach, gar nicht mal unbedingt. Wenn alles in Ordnung ist, laufen die auch mit 6kOhm. 1 kOhm bujatronic-nachbaukerzenstecker und 5kOhm aus der Kerze....
Meine Aussage bezieht sich nur auf die DDomes-Zündung.
von Sport-Lu
28. Jun 2018, 19:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: MZ/Simson Zündspulen
Antworten: 34
Zugriffe: 2555

Re: MZ/Simson Zündspulen

Und auch 10kiloohm Stecker verwenden.
Gruß :mrgreen:
von Sport-Lu
6. Jun 2018, 19:28
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 8868

Re: Forumstreffen 2018

Sieht das geil aus,oder.....
Grüsse :D
von Sport-Lu
3. Jun 2018, 19:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 8868

Re: Forumstreffen 2018

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.Die schönsten Tage des Jahres waren wieder zu schnell vorbei.Danke an Basti und Daniel für die Organisation und die schöne Ausfahrt gestern.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Vogtland(?).

Gruss Jörn! :mrgreen:
von Sport-Lu
24. Mai 2018, 21:38
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 626

Re: Forumstreffen 2019

Christian hat wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Im Vogtland waren wir noch nie.Ich wäre dabei.
Gruss Jörn!

Immer wieder schön wie hier doch relativ schnell Leben in die Bude kommt. :mrgreen:
von Sport-Lu
23. Mai 2018, 20:03
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 626

Re: Forumstreffen 2019

Bei mir in Urnshausen geht nix.Der See hat einen neuen Pächter und alles wird umgekrempelt.
Gruß
von Sport-Lu
23. Mai 2018, 06:30
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 626

Re: Forumstreffen 2019

Ich habe in Erinnerung das die "Ranch "angeboten wurde.
Grüße :D
von Sport-Lu
13. Mai 2018, 07:43
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vorstellung BK
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Vorstellung BK

Hallo und willkommen im Forum!
Lies mal im Forum nach dem Forumstreffen.Das ist bald und nicht so weit von Berlin.Da kann man sich auch persönlich kennenlernen und viele BK-Themen besprechen.

Gruss Jörn! :mrgreen:
von Sport-Lu
8. Mai 2018, 22:28
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!
Antworten: 34
Zugriffe: 6007

Re: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!

Mensch Kutt.was auch immer für ein Mist passiert.Und die Dinge gleichen sich. Ich habe seit Oktober 16 ein paar Zylinder zum Ausschleifen.Öfter angerufen,Nachrichten geschrieben.Keine Reaktion.Plötzlich ein Anruf.Alles fertig. Ich überweise prompt.Seither sind schon wieder 9 Wochen vergangen. Leider...
von Sport-Lu
6. Mai 2018, 14:52
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Linker Zylinder setzt im warmen Zustand aus
Antworten: 20
Zugriffe: 1726

Re: Linker Zylinder setzt im warmen Zustand aus

Da die Zündung noch original ist vermute ich das die Vergaser auch noch nicht angefasst/überholt wurden.So gehen sie wahrscheinlich zu fett,da die Nadeldüsen+Schiebernadeln eingelaufen sind. Ich würde erstmal die Schiebernadeln, oder zumindest die Seite die aussetzt,um eine Kerbe tiefer hängen.Das i...
von Sport-Lu
12. Apr 2018, 20:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardanmitnehmer verschlissen
Antworten: 62
Zugriffe: 5854

Re: Kardanmitnehmer verschlissen

...und die Verzahnung bleibt alt? Verstehe ich das richtig?

Gruss Jörn! :?:
von Sport-Lu
30. Mär 2018, 15:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardanmitnehmer verschlissen
Antworten: 62
Zugriffe: 5854

Re: Kardanmitnehmer verschlissen

Gab es denn an dieser Stelle nochmal Bemühungen wegen einer Nachfertigungsaktion???

Gruss und schöne Ostern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sport-Lu
17. Feb 2018, 23:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Vape Zündung
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: Vape Zündung

Sehr schön!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim BK-schrauben.Wo kommst du eigentlich her?
Gruss Jörn! :mrgreen: