Die Suche ergab 4 Treffer

von Charlotte
12. Nov 2006, 19:19
Forum: Biete
Thema: Wünsche bzw. Stoye 1 oder 2 Seitenwagenscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 2837

Wünsche bzw. Stoye 1 oder 2 Seitenwagenscheibe

Hallo, ich habe eine niegel nagel neue Stoye Seitenwagenscheibe anzubieten wer Intresse hat den kann ich gerne ein Bild per Mail schicken!!! Preis is Verhandlungssache!!! Einfach in die Mail ne Telephonnummer rein schreiben ich rufe auch gerne zurück!!!!! Viele Grüße an alle Gespannfreunde u. alle a...
von Charlotte
9. Okt 2005, 00:52
Forum: Biete
Thema: Biete IFA Abziehbilder zum kleinen Preis
Antworten: 0
Zugriffe: 2075

Biete IFA Abziehbilder zum kleinen Preis

Hallo, vor einiger Zeit war ich selbst auf der Suche nach IFA Wasserabziehbilder!!! :( Ich bin fündig geworden und habe gleich mehrere gekauft vieleicht kann ich jemanden von euch mit diesen helfen!!! :lol: Ich verkaufe das Parr IFA oder IFA-DKW(Gold,Weiß,Grün) Wasserabziehbilder zum Selbstkostenpre...
von Charlotte
12. Sep 2005, 23:23
Forum: Suche
Thema: Suche alte Abziehbilder IFA BK BJ 1953
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Suche alte Abziehbilder IFA BK BJ 1953

:lol: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach den alten Abziehbildern für ein Bj 1953 (nicht die grün/gold sondern schw/weiß quadratisch) :? !!!! Wenn jemand sowas noch hat und mir einen guten Scan per Mail schicken könnte wäre das echt toll! Bin auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu za...
von Charlotte
26. Aug 2005, 00:23
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zigarren- oder Fischschwanzauspuff ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4224

Hallo ich grüße euch, bin ein neuer, ich habe schon öfter mal das Forum besucht ,jetzt mich endlich angemeldet! :lol: Nun mal mein Beitrag zum Thema: Hartmut Trommer ich habe bei dem vor cirka 7 Jahren einen Auspuff für meine Sport AWO gekauft, für damals schon horenden Preis von 750DM!!! Nun mal zu...