Die Suche ergab 68 Treffer

von StefanC
21. Jun 2020, 19:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 56705

Re: Moin, Treffen 2020

Guten Abend BK Freunde Ich habe diverse Frakturen an Rippen und der Lendenwirbelsäule. Es geht mir entsprechend gut und bin wieder Zuhause. Ich danke allen für die Genesungswünsche im Netz und auch privat. Besonders jene, welche das Motorrad geborgen und nach Chemnitz gebracht haben. Ob ich wieder f...
von StefanC
29. Okt 2017, 20:40
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60026

Re: Forumstreffen 2018

Kerl hat geschrieben:
26. Okt 2017, 17:53
StefanC hat geschrieben:
23. Okt 2017, 15:09
Guten Tag
Für André und Stefan C wird kein Bett mehr benötigt
Gruß
Heisst das, ihr braucht keine Zimmer oder ihr kommt gar nicht?
Natürlich werden wir kommen und möchten auch mit Euch das Abendessen
von StefanC
23. Okt 2017, 15:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60026

Re: Forumstreffen 2018

Guten Tag
Für André und Stefan C wird kein Bett mehr benötigt
Gruß
von StefanC
29. Sep 2017, 20:29
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60026

Re: Forumstreffen 2018

Gruß Daniel
Wir André und Stefan C würden ein Doppelzimmer nehmen.
Gruß Stefan
von StefanC
20. Jun 2017, 21:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardanmitnehmer verschlissen
Antworten: 68
Zugriffe: 48534

Re: Kardanmitnehmer verschlissen

Gruß BK Freunde
So einen ausgeschlagenen Mitnehmer von Auersberger habe ich ausgeschweißt und ein uns allen Bekanter hat ihn ausgedreht.
Ist wieder voll gebrauchsfähig geworden.Habe leider keine eigene Drehbank.Die Verzahnung muß aber noch
einigermaßen brauchbar sein!
Stefan
von StefanC
18. Jun 2017, 19:24
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48876

Re: Forumstreffen 2017

Gruß Micha und Bk Freunde
Vielen Dank Micha,wieder ein schönes Treffen.Alles perfekt,Hotel,Strecke,Umfeld nebst die BK Freunde.
Hatte noch eine schöne Heimfahrt und war gegen 14 Uhr gesund und munter Zuhause.
Ich grüße Alle
Stefan C
von StefanC
12. Jun 2016, 15:28
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48876

Re: Forumstreffen 2017

Gruß Micha
Richtig, Vor ist Nach
Ich würde ein Doppelzimmer nehmen und die Freude ist schon groß.
Gruß Stefan
von StefanC
29. Mai 2016, 17:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56744

Re: Forumstreffen 2016

Gruß BK Fahrer
Auch ich bin gut angekommen.
Ein Dank den Ausrichtern und den " FRÜHSTÜCKSSERVICE"
Eine schöne gelungene Ausfahrt,alles perfekt.
So soll es noch oft sein.
Es grüßt alle Stefan

Christian hat seinen Krümmer
von StefanC
9. Mai 2016, 16:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56744

Re: Forumstreffen 2016

Gruß Peter
Was ist los? Habe immer noch keine Kto Nummer von Dir!
Gruß Stefan
von StefanC
1. Mai 2016, 19:07
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56744

Re: Forumstreffen 2016

Gruß Peter
Ich bevorzuge Kaffe mit Zucker und Milch (Bärenmarke) 8% !
Gruß Stefan :lol:
von StefanC
17. Apr 2016, 22:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 56744

Re: Forumstreffen 2016

Gruß Peter
Frühstück JA,keine Gaststätte abends,keine Soljanka.
Gruß Stefan
von StefanC
24. Jan 2016, 13:14
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 49
Zugriffe: 18847

Re: Tagfahrlicht

Ich danke für die "treffend" sachlichen Beiträge zum Thema "Tagfahrlicht an der BK" Dabei wurden alle rechtlichen Möglichkeiten, welche sein könnten,Paragraphen und Bestimmungen die eventuell hierbei zu beachten sind, eingehend beleuchtet. Vergessen wurde allerdings noch,ob beim Transport einer Gurk...
von StefanC
21. Jan 2016, 15:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 49
Zugriffe: 18847

Re: Tagfahrlicht

Guten Tag BK Fahrer, ich habe mit keinem Wort geschrieben, eine Tagfahrleuchte angebaut zu haben.Ich muss als Oldtimer auch nicht mit einer Tagfahrbeleuchtung fahren.Es nutzt mir aber nichts umgefahren zu werden,wenn man mich übersieht. Der ganze Grund ist gesehen zu werden!!!!!! und nur als Tagfahr...
von StefanC
19. Jan 2016, 22:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 49
Zugriffe: 18847

Tagfahrlicht

Guten Abend BK Freunde Wie Ihr alle wisst ist Motorradfahren nicht ungefährlich.Mal sind wir von einem Auto verdeckt,auch haben wir eine schmale Silhouette und werden übersehen.Deshalb müssen wir nach StvO mit Licht fahren.Die Biluxbirne braucht 35 W,die Zündung 15W, Tachob.3W,Rückl.3W.Die Lima aber...
von StefanC
12. Dez 2015, 16:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 7460

Re: BK 350 fertig

Guten Tag Bk Freunde Es ist schon verwunderlich, dass in diesem Forum, wo es um ein spezielles Motorrad geht, von Einheitsbrei die Rede ist.Eigentlich jeder BK Freund bemüht sich so sehr als möglich, recht nah an der Originalität zu bauen.Wenn es nicht anders geht verdeckt (Zündung).Bei der Farbe is...