Die Suche ergab 5 Treffer

von Chico
7. Feb 2016, 23:48
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 70552

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

moin, sorry, dass ich erst jetzt Rückmeldung gebe, die Teile sind ja schon vor ner Weile angekommen, ich war bisher nur noch nicht vor Ort, um sie mir in Natura anschauen zu können. Habe nun Fotos vom Paket und Inhalt machen lassen und erhalten und sage auf diesem Wege vielen Dank für deine Mühe Kut...
von Chico
4. Nov 2015, 17:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Beiwagen Stoye
Antworten: 8
Zugriffe: 5082

Re: Beiwagen Stoye

moin, ich hatte an meiner alten Lady vor der Restauration auch nen Stoye Elastik dran. wurde per 4pkt gehalten und lief. hatte dann per Zufall nen Stoye TML bekommen und dann auf die 3 Punkte umgebaut bzw. steht der noch rum und ich fahre das Schätzchen bis auf weiteres als Solo. Aber der TML kommt ...
von Chico
21. Jun 2015, 23:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!
Antworten: 172
Zugriffe: 70552

Re: BK 350 Kardan Nachbau Ritzel+Tellerrad - Finale Runde!

moin,

bin ja schon ne Weile im Forum hatte mich aber bisher noch nicht weiter zu Wort gemeldet.
Ich hatte gehofft, dass es hier mal wieder solch eine Aktion gibt.
Ich möchte gern einen SW-Satz und nen Solo-Satz reservieren.

Gruß
Chico
von Chico
29. Okt 2012, 10:51
Forum: Suche
Thema: Suche Kardanglocke
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: Suche Kardanglocke

:( tja im Nachhinein und als Schlußfolgerung..., das Wälzlager bzw der Sitz auf Kardanwelle war wohl schon beschädigt, so dass die Kardanwelle nicht mehr richtig "fest" saß und als Folge das Gehäuse am besagten Lager beschädigt wurde. Dadurch lief die Kardanwelle dann unrund und hat sich vorn an den...
von Chico
11. Sep 2012, 19:21
Forum: Suche
Thema: Suche Kardanglocke
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Suche Kardanglocke

Hallo, hat noch jemand eine Kardanglocke (Abdeckung chrom) rumliegen, die er nicht mehr braucht? Meine hat sich leider heut selbständig gemacht :cry: und wird irgendeinen Mähhexlermensch zur Raserei bringen, wenn er am Strassenrand den Rasen mäht. Kann im Chrom auch schlecht sein, sollte nur nicht z...