Die Suche ergab 371 Treffer

von Privra
1. Okt 2021, 14:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Baujahr, Rahmen- u. Bootnummer Stoye SML
Antworten: 8
Zugriffe: 2515

Re: Baujahr, Rahmen- u. Bootnummer Stoye SML

Hallo Mario, ich gehe davon aus, dass Dir die Seite: www.stoye-fahrzeugbau.de bekannt ist. In der Auflistung der Modelle: https://shop.strato.de/epages/61367615.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367615/Categories/Stoye_Klassik_Seitenwagen_1925-90 kannst Du für Recherchen die Bilder vergrößern. Der Inhab...
von Privra
8. Jul 2021, 16:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Jens,

angekommen und erledigt....

auch Jens
von Privra
8. Jul 2021, 10:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Jens,

Verluste gehen gar nicht! Bitte PN, was ich noch offen habe.

VG Jens

PS: Sollten sich nicht alle melden und am Ende immer noch Verluste blebien, dann mach das bitte öffentlich. Ich bin sicher, es werden Lösungen gefunden....
von Privra
6. Jul 2021, 08:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Jens, darf ich mal nachfragen, ob die von Dir verauslagten Kosten im KIEZ eigentlich gedeckt sind? Da ich z.B. kurzfristig nicht kommen konnte, dürfte die Reiserücktrittsversicherung doch nicht greifen und ich muss bezahlen, oder war das KIEZ kulant? Wenn Du noch was bekommst, einfach PN an mi...
von Privra
7. Jun 2021, 20:45
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Ja bei mir in Erfurt stand am Freitag und Samstag das Wasser inkl Schlamm vom Feld ca 15 cm auf dem Hof. Das Wasser ist um meine Garage geschossen und hat dabei hier und da das Fundament freigespült. Meine Frau rief mich 3 Mal an da der Strom weg war. Das gesamte Mauerwerk zum Feld (Hang) ist feuch...
von Privra
7. Jun 2021, 20:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Warnung - BK in Wiedemar
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Re: Warnung - BK in Wiedemar

Die selbe Maschine steht noch mal in Delitzsch, dort bei Car-Schmitt, Kirchring 26, 04509 Wiedemar OT Kyhna, wo sie besichtigt werden kann. Das Unternehmen https://www.car-schmitt.de/ ist offensichtlich auf den Ankauf und Wiederherstellung von Unfallfahrzeugen "spezialisiert". Möglicherweise mit pol...
von Privra
3. Jun 2021, 08:58
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Leute, und jetzt muss ich mich endgültig in die Reihe der Hiobsbotschaften einreihen. Nach latenten Rückenproblemen in den letzten Wochen hat es mir gestern Vormittag die Bandscheibe richtig entschärft. Komme gerade vom Arzt, der es abgelehnt hat, mich fit zu spritzen. :x :cry: Ich kann damit ...
von Privra
1. Jun 2021, 17:40
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Hallo Frank, ich respektiere grundsätzlich Deine Meinung. Die soll jeder haben, wie er will. Nicht akzeptabel sind meiner Meinung nach die Beleidigungen, die mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun haben. Es mag Dir egal sein, aber Du erfüllst damit auch Straftatbestände, ob Du sie anerkennst oder n...
von Privra
31. Mai 2021, 09:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Der Betrieb von Camping- und Caravaningplätzen sowie die Vermietung von Ferienwohnungen ist wieder zulässig. Also Camping! Egal, wie das Wetter wird. Schlimmer als im Januar auf der Augustusburg wird es doch nicht werden... Mach mal langsam.... Das KIEZ ist wohl kein Campingplatz ... Das KIEZ wird ...
von Privra
28. Mai 2021, 20:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Wie kann man so bekloppt sein sich diese experimental Scheiße spritzen zu lassen? Was meinst Du? Wenn Du die Corona-Schutzimpfungen meinst, sind weder Deine Wortwahl, noch Deine Beleidigung, noch Deine Aggression angebracht. Wenn Du sachliche Gründe gegen eine Impfung hast, kann man die gern unter ...
von Privra
11. Mai 2021, 10:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

:cry: :cry: :cry: https://www.kreis-goerlitz.de/city_info ... _id=148399
Inzidenz im LK Görlitz am 10.05.2021 bei 196,26. So langsam mache ich mir Sorgen um das Treffen... Daumen drücken!!!

Jens
von Privra
15. Mär 2021, 20:42
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 35159

Re: Forumstreffen 2021

Die 4 EUR (insgesamt oder pro Tag?) tun mir nicht weh und sie treffen nicht den Falschen. Dem Kiez gibt es damit ein wenig Kompensation für den Aufwand. Ich würde es deswegen nicht scheitern lassen. Dies ist aber nur meine Meinung. auch Jens PS: Bis wann müssen die 4 EUR gezahlt werden? Möglicherwei...
von Privra
14. Jul 2020, 20:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: VAPE ohne Batterie
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

VAPE ohne Batterie

Ich mach mal einen neuen Pfad auf, ehe die Batteriefrage völlig untergeht: Hallo Privra. 1. Ich bin deutlich über 40 und daher brauch es etwas länger. Du hast die Anlage mit Relais aber keine Batterie angeschlossen ? Richtig ? Und wie sieht dann die Schaltung aus damit sie funktioniert , also Starte...
von Privra
14. Jul 2020, 08:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Batterie Vape
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Batterie Vape

Hallo BK-Fahrer,

ich habe die "Standard-Ausführung" mit Relais, die nach der VAPE-Dokumentation ja eigentlich ohne Batterie gar nicht fährt, wenn man nicht das blaue Kabel trennt. Hatte ich allerdings nicht gemacht.

Jens
von Privra
13. Jul 2020, 20:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Öl - eine Mengendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Öl - eine Mengendiskussion

Danke.
Nur am Rande. Es ist nicht mein erster Ölwechsel, aber der erste nicht aus dem 5l-Kanister. :)