Die Suche ergab 10 Treffer

von jensm0
27. Jun 2007, 11:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme mit der Elektrik, Lima usw....
Antworten: 12
Zugriffe: 2953

Hallo, wenn ich nach dem Mittag Zeit habe probiere ich das mal aus, melde mich dann wieder.

MfG Jens
von jensm0
27. Jun 2007, 09:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme mit der Elektrik, Lima usw....
Antworten: 12
Zugriffe: 2953

Probleme mit der Elektrik, Lima usw....

Hallo ihr BK Schrauber, nachdem bei mir alles i.O. erschien habe ich nun folgendes elektisches Problem. Wenn die Lima eingebaut ist und die Zündung angemacht wird geht die Sicherung durch. Bei ausgebauter Lima und eingschalteter Zündung hält die Sicherung. Alle Kabel sind am richtigem Platz, habe mi...
von jensm0
26. Jun 2007, 21:36
Forum: Biete
Thema: Kurzschluß, zu viel Strom, Lima defekt usw. ????
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Kurzschluß, zu viel Strom, Lima defekt usw. ????

Hallo BK Leute, nachdem endlich alles i.O. erschien und ie Kiste lief habe ich folgendes Problem oder Problemchen. .....also alle Kabel richtig geklemmt und keine Masseschluß sichbar. Habe alles untersucht Zündschloß, Klemmstellen usw. usw. ..... .....wenn die Lima eingebaut ist fließ Strom, wohin a...
von jensm0
26. Jun 2007, 21:35
Forum: Biete
Thema: Kurzschluß, zu viel Strom
Antworten: 0
Zugriffe: 1700

Kurzschluß, zu viel Strom

Hallo BK Leute, nachdem endlich alles i.O. erschien und ie Kiste lief habe ich folgendes Problem oder Problemchen. .....also alle Kabel richtig geklemmt und keine Masseschluß sichbar. Habe alles untersucht Zündschloß, Klemmstellen usw. usw. ..... .....wenn die Lima eingebaut ist fließ Strom, wohin a...
von jensm0
26. Jun 2007, 09:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Hier kurz meine Lösung wegen den Nocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Hallo Leute, der Anker ist von einer BK nur wenn ich eben denn mit Fixirnase verbaue habe ich Probleme mit der Unterbrechereinstellung, also wenn der richtige Abstand eingestellt ist und ich den Motor weiterdrehe dann wird der Abstand nochmal größer. Die BK läuft auch mit dieser Einstellung nur bei ...
von jensm0
23. Jun 2007, 07:35
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Hier kurz meine Lösung wegen den Nocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Hier kurz meine Lösung wegen den Nocken

Hallo der Regen ist erstmal überstanden. Nochmal wegen dem Nocken. Ich habe gestern mal bei meine Ersatzmotoren die Lichtmaschiene, Fliehkraftregler und Nocken verbaut nur um zusehen was passiert. Also da war immer das gleiche Problem. Warscheinlich aufgrund der Länge hat der Nocken zusätzlich geeie...
von jensm0
21. Jun 2007, 20:34
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zündung, Unterbrecher, Nocke ec.
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Hallo alle zusammen, vielen dank für eure Infos, muß meine BK woll erstmal mit Dörnröschen in den Sommerschlaf legen. Habe gerade Handwerker im Haus, Zimmerleute und Dachdecker, mein Haus bekommt einen neuen Hut, und das bei solch einem Wetter 50 liter Wasser von oben in der Stunde. Also ihr Schraub...
von jensm0
16. Jun 2007, 12:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Zündung, Unterbrecher, Nocke ec.
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Zündung, Unterbrecher, Nocke ec.

Hallo wer kann helfen, wenn ich den Unterbrecherabstand auf 4mm einstelle an der höchsten Stelle vom Nocken,.. na ja... wie in der Betriebsanleitung beschrieben, und ich die K-Welle weiterdrehe öffnet der Unterbrecher weiter bis auf ca. 1-1,2mm. Zündung past, ist genau auf 3mm vor OT eingestellt und...
von jensm0
16. Mai 2007, 15:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lichtmaschienenanker, Zündung, Nocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

.....ja morgen zum Herrentag, da will ich sie mal an die frische Luft führen oder besser fahren, da mach ich ein paar Bilder.

Also bis die Tage
von jensm0
16. Mai 2007, 13:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lichtmaschienenanker, Zündung, Nocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Lichtmaschienenanker, Zündung, Nocken

Halle alle zusammen, ich bin neu hier. Habe vor wenigen Tagen meine Restauration beendet und vor mir stand eine ( meine ) wundeschöne alte Dame im rotem Kleid mit Chrom. Also nun gut hier mein Problem(e) das delikate Thema " Zündung einstellen " usw. ich habe zwei Lichtmaschienenanker der eine hat e...