Die Suche ergab 1318 Treffer

von André
12. Nov 2022, 16:56
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forums - Treffen 2023
Antworten: 88
Zugriffe: 44170

Re: Forums - Treffen 2023

Hallo, ich muss schweren herzens stornieren :cry: - warke = DZ (2 Personen) - Sport-Lu = EZ (1 Person) - bujatronic = DZ (2 Personen) - 17PS = EZ (1 Person) - Axli-Faxli = EZ (1 Person) - Toka = EZ (1 Person) - derwolf1303 = Familienzimmer (3 Personen) - Wolle = EZ (1 Person) - oldisegler = EZ (1 Pe...
von André
28. Aug 2022, 22:53
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2024
Antworten: 60
Zugriffe: 42569

Re: Forumstreffen 2024

Dann mache ich mal eine Zeile dazu :wink:

Axli-Faxli
bujatronic: 1DZ
Sport-Lu
17PS
derwolf1303: Familienzimmer
André: 1 DZ
von André
9. Aug 2022, 20:30
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forums - Treffen 2023
Antworten: 88
Zugriffe: 44170

Re: Forums - Treffen 2023

- warke = DZ (2 Personen)
- Sport-Lu = EZ (1 Person)
- bujatronic = DZ (2 Personen)
- André = DZ (2 Personen)
von André
19. Jun 2022, 18:51
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 57197

Re: Forumstreffen 2022

Hallo Wolfram, bin natürlich auch gut Zuhause angekommen. Schönes Treffen, gute Organisation und Verpflegung. Natürlich auch ein großes Dankeschön an deine Meisterin :wink: Vll. sollten wir uns beim nächsten Treffen überlegen, ob wir wieder in zwei Gruppen fahren sollten. Ich habe immer so ein ungut...
von André
22. Feb 2022, 04:20
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Noch'n Neuer!
Antworten: 7
Zugriffe: 4128

Re: Noch'n Neuer!

Hallo Axel,

schöne Bilder :!:
Wir kennen uns ja bereits vom Stammtisch, trotzdem ein herzliches Willkommen hier im BK-Forum.
Die Geschichte mit deinem Bruder hatte ich jedoch noch nicht auf dem Schirm :wink:


VG André
von André
10. Jun 2021, 12:37
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 57197

Re: Forumstreffen 2022

Hallo Wolfram,
hört sich ja echt gut an.
Zweites Wochenende nach Pfingsten wurde mal im Forum so festgelegt und hat sich auch bewährt.
Bitte plane für mich ebenfalls ein Doppelzimmer ein.

VG André
von André
20. Jun 2020, 09:41
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuer BK Besitzer
Antworten: 31
Zugriffe: 17537

Re: Neuer BK Besitzer

Hallo Christian,

Klemmhülsen an der unteren Gabelbrücke, Feder für Fahrersattel, Fußrastenverlängerung und eventuell ein Rücklicht :wink:

Viele Grüße und viel Spaß beim Wiederaufbau

André
von André
19. Jun 2020, 16:56
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 145
Zugriffe: 74921

Re: Forumstreffen 2021

Hallo,
super, ich nehme ein Doppelzimmer im OG, vielen Dank.

VG André
von André
25. Jul 2019, 16:31
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Moin, Treffen 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 56709

Re: Moin, Treffen 2020

Hallo,

Jörn - "Sport-Lu" = 1 x Einzelzimmer
Wolfram - "derwolf1303" = 1 x Suite
Stefan & André - "StefanC & André" = 1 x Doppelzimmer

reserviert :wink:

VG André
von André
29. Jun 2018, 23:59
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 66486

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Hallo, tragt Euch mal hier ein (bei Bedarf kann man das ja später noch ändern): Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren: obere Etage: 2.1. - 2 x DS 2.2. - 2 x DS 2.3. - 4 x E...
von André
4. Mär 2018, 21:43
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Verpflegung Forumstreffen 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 15384

Re: Verpflegung Forumstreffen 2018

Hallo, Eisensau: 2x Steak Kerl: 2x Bratwurst Basti: 2x Steak und 1x Bratwurst bujatronic: 2x Steak und 1x Bratwurst warke: 1x Steak und 1x Bratwurst Elektroschrauber: 3x Steak Sport-Lu: 2x Steak und 1x Bratwurst Bert: 1x Steak und 2x Bratwurst Wolfram: 2x Steak und 2x Bratwurst Oldisegler:2x Steak u...
von André
23. Jul 2017, 14:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2018
Antworten: 135
Zugriffe: 60032

Re: Forumstreffen 2018

Hallo, ich bin auch nicht dafür den bisher festgelegten Termin für unser Forum-Treffen zu verändern. Wie Jörn auch schon richtig zu Bedenken gibt, ist es z.B. bei meinem "Unternehmen" so, dass sehr sehr langfristig im Vorjahr die Urlaubsplanung abgegeben werden muss. Also ich bin auch gegen eine der...
von André
1. Jul 2017, 09:40
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Forumstreffen 2017
Antworten: 101
Zugriffe: 48880

Re: Forumstreffen 2017

Hallo,

auch mir hat es supi gefallen, vielen Dank Micha und deinen Helfern !
Ich glaube das Gruppenbild bin ich uns noch schuldig :D


VG André
Gruppenfoto-01c.jpg
Gruppenfoto-01c.jpg (584.92 KiB) 8262 mal betrachtet
von André
8. Dez 2016, 19:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern
Antworten: 86
Zugriffe: 31962

Re: Nachfertigungsaktion Kupplungsfedern

Hallo Matthias,

ich habe die Federn heute erhalten :D
Auch vielen Dank für deine Mühe und Aufwendungen :wink:

VG André
von André
27. Nov 2016, 04:41
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 9688

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

Hallo Burkard,

ich denke ich kann mich noch an Dich und deine Beifahrerin erinnern.
Zu deinem Problem habe ich dir eine PM gesendet :wink:

VG André