Die Suche ergab 8 Treffer

von Micky
22. Jun 2010, 21:04
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: BK 350 Bj. 58

Ich suche für die BK noch die Achsfaust und den Rahmen für den Fahrersattel, kannst Du da helfen? Hallo Kasulzke, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie habe ich Deine Nachricht übersehen. Ich habe zwar die gesuchten Teile- leider aber nicht doppelt. Und von meiner Bk mö...
von Micky
21. Jun 2010, 20:52
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: BK 350 Bj. 58

Hallo,

Ich bekomme die Bilder- warum auch immer- nicht hochgeladen.
Wer Bilder per E-Mail möchte, kann mir ja eine PN schicken.

Danke Micky
von Micky
15. Jun 2010, 12:52
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: BK 350 Bj. 58

Zusätzliche BK- Teile habe ich kaum.
Evtl. würde ich zwei neu verchromte Gabelstandrohre abgeben.

Micky
von Micky
14. Jun 2010, 13:20
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: BK 350 Bj. 58

Hi Micky! Wie sieht es mit Schutzblechen und Getriebe von der Sport Awo aus? Hallo, leider habe ich schon alle Blechteile abgegeben. Der Rest besteht aus Getriebe, Getriebeteile, Rumpfmotore, Motorteile wie Kurbelwellen etc., Kolben, neue Kolbenringe, Hinterachsantriebe, Gabelteile, Strossdämper un...
von Micky
13. Jun 2010, 17:35
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Re: BK 350 Bj. 58

Hallo Markus,

Bilder muss ich noch machen.
Wird noch ein paar Tage dauern.
von Micky
12. Jun 2010, 23:27
Forum: Biete
Thema: BK 350 Bj. 58
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

BK 350 Bj. 58

Hallo, aus Zeitmangel verkaufe ich schweren Herzens meine zerlegte, aber fast fertige Bk. Der Motor, das Getriebe und der Hinterachsantrieb wurden vom BK Spezialisten kpl. überholt für über 2600€. (besser als neu) Auch optisch eine Augenweide. Alle Blechteile top lackiert schwarz und handliniert. Ga...
von Micky
28. Dez 2007, 18:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 3608

Hallo Kutt,

danke für die Hilfe. Muß natürlich Federung hinten heißen.
Werde die Kraft - Methode mal testen, habe jedoch noch so meine Zweifel.
Grüße Micky
von Micky
27. Dez 2007, 18:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Stoßdämpfer hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 3608

Stoßdämpfer hinten

Hallo Zusammen,

weiss jemand, wie man die hinteren Stoßdämpfer zwischen die Rahmen-
aufnahmen einbauen kann??
Kann mir jemand sagen, wo man die Gummianschläge für die hinteren
Stoßdämpfer kaufen kann ??

Grüße von Micky