Die Suche ergab 55 Treffer

von Hubert
26. Mai 2010, 16:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Schmuckstück
Antworten: 9
Zugriffe: 3493

Re: Schmuckstück

Ach Leute, nun macht mal halblang... War eine Woche nicht da und die Sachen stellt ein Kumpel für mich ein. Tut mir leid, ich dachte Ebay wär ok. Ist nicht mehr zu ändern.
Einen Rahmen hätt ich noch da.

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
22. Mai 2010, 17:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Schmuckstück
Antworten: 9
Zugriffe: 3493

Re: Schmuckstück

Hallo BKler, wollte mich ganz offiziell aus euren Reihen verabschieden. Mein Gespann ist verkauft und damit endet auch meine "Motorrad-Phase". An dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank für die freundlichen und kompetenten Tipps und Hilfestellungen! In nächster Zeit werde ich mein umfangreiches Ersat...
von Hubert
16. Mai 2010, 13:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Schmuckstück
Antworten: 9
Zugriffe: 3493

Re: Schmuckstück

Falls jemand Fragen hat: 01511/2508833...
von Hubert
14. Mai 2010, 11:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Schmuckstück
Antworten: 9
Zugriffe: 3493

Schmuckstück

Liebe BK-Gemeinde! Ich habe mich entschlossen, mein Gespann zu veräußern. Will mich verändern... Nur so als Tipp, falls einer was Ordentliches sucht. Steht bei mobile.de drin http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130780220 Um dem Aufschrei der Entrüstung vorzubeugen: Der Preis ist noch v...
von Hubert
12. Apr 2010, 21:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Das neue BK-Register
Antworten: 42
Zugriffe: 11867

Re: Das neue BK-Register

Mach`s nicht komplizierter als nötig - Hauptsache es ist überhaupt wieder ein Register greifbar.

Gruß Hubert
von Hubert
10. Apr 2010, 14:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ein Neuer aus der Ecke Löbau
Antworten: 50
Zugriffe: 17708

Re: Ein Neuer aus der Ecke Löbau

Hallo,
kömmer gerne machen! Komme aus Schirgiswalde... Bin aber eher der Nutzer und weniger der Schrauber... Aber bissel was wird schon erledigt...

Gruß Hubert
von Hubert
9. Apr 2010, 20:33
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Ein Neuer aus der Ecke Löbau
Antworten: 50
Zugriffe: 17708

Re: Ein Neuer aus der Ecke Löbau

Also das Problem mit der eiernden Kardanwelle hatte ich letztens auch - mein Hilferuf im Forum inclusive. Am Ende lags aber an nichts weiter als an den ausgeleierten Gummischeiben im Gelenk. - hast du die schon erneuert?

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
6. Apr 2010, 07:13
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Farbe: Maronenrot?
Antworten: 10
Zugriffe: 5453

Re: Farbe: Maronenrot?

Hallo!
Bei AKF gibt´s eine ganze Palette von Simson-Oldtimerfarben (Leifalit). Unter anderem auch maron. Sieh´s dir mal an.
http://www.akf-shop.de/shop/Search.php?Query=maron

Viele Grüße
Hubert
von Hubert
5. Apr 2010, 09:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Problem Standgas
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Problem Standgas

Ich dachte die 240er sind in Ordnung. Hatte bisher NGK 6... drin. Kommen also wieder welche rein. Grad bei Haase Dichtungen bestellt - da wird dem Problem schon beizukommen sein...

Euch noch einen netten Feiertag...
von Hubert
4. Apr 2010, 22:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Problem Standgas
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Problem Standgas

Ach herrje... Aber das mit der Fußdichtung euchtet ein. Wird kontrolliert...
Welche Kerzen wär denn da richtig? Hatte mich über die originalen so gefreut...
Kreuweise angezogen, da kann man doch nicht auch noch was verkehrt machen??? Ich seh schon - nicht mein Tag heute...
von Hubert
4. Apr 2010, 18:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Problem Standgas
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Problem Standgas

meinste dass sich das so auswirkt? die ging schon schwer rein aber mit schraubenfest sollte das doch dicht sein...
von Hubert
4. Apr 2010, 17:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Problem Standgas
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Problem Standgas

Hab ich auch schon gedacht - aber beim Zylinderkopf ab- und anschrauben kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen???
von Hubert
4. Apr 2010, 16:28
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Problem Standgas
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Problem Standgas

Liebe versammelte BK-Gemeinde! Wünsche allen ein frohes und entspanntes Osterfest! Und nun eine kleine Problemstellung: Linken Zylinderkopf ab- und wieder angebaut (Gewindebuchse war locker, eingeklebt, alles gut). Neue Kerzen eingesetzt (Isolator 240) und neue Stecker dazu. Springt super an, der Hu...
von Hubert
19. Aug 2009, 20:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardan/Gelenk
Antworten: 15
Zugriffe: 4218

Re: Kardan/Gelenk

Gestern frisch eingefüllt. Das "alte" Öl war nur 4 Wochen drin und es sah ziemlich dunkel aus...
Irgend etwas ist immer...
von Hubert
18. Aug 2009, 17:02
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kardan/Gelenk
Antworten: 15
Zugriffe: 4218

Re: Kardan/Gelenk

Also so ein neuer Gummi schützt wirklich hervorragend. Sogar vor eiernden Mitnehmerscheiben... :D Hätt ich ja nicht gedacht, neue Gummischeiben von Alvermann und das Rätsel scheint somit gelöst. Dabei sahen die alten noch ganz gut aus... Vielen Dank für eure Hilfe! Mal noch ne Frage am Rande: Wird d...