Die Suche ergab 8 Treffer

von juergend
12. Sep 2010, 12:21
Forum: Suche
Thema: Suche Hauptständer
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

Suche Hauptständer

Hallo

hat einer vieleicht noch einen guten hauptsänder für mich.

mfg jürgen
von juergend
12. Sep 2010, 12:19
Forum: Suche
Thema: Suche Diverse Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: Suche Diverse Teile

Hallo habe soweit alles. Danke

mfg jürgen
von juergend
8. Sep 2010, 12:37
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Farbe Ral Ton
Antworten: 15
Zugriffe: 8475

Farbe Ral Ton

hallo

habe gerade ein bild von einer bk gefunden, so will ich auch meine machem, kann mir vieleicht einer den ral ton sagen.

http://www.flickr.com/photos/wutzman/35 ... otostream/#

mfg jürgen
von juergend
4. Sep 2010, 18:07
Forum: Suche
Thema: Suche Diverse Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: Suche Diverse Teile

hallo

ich würde den bremshebel gerne nehmen, mit der lampe ist mir garnicht aufgefallen hast du mal ein bild von der orginalen. und vieleicht hat noch einer eine orginale für mich.

also ich brauche noch eine lampe.

mfg jürgen
von juergend
4. Sep 2010, 09:43
Forum: Suche
Thema: Suche Diverse Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: Suche Diverse Teile

noch ein paar bilder
von juergend
4. Sep 2010, 09:41
Forum: Suche
Thema: Suche Diverse Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Suche Diverse Teile

Hallo

heute habe ich meine bk bekommen, leider fehlen mir ein paar teile. 1x flatterbremse komplett, lenkerarmaturen lichtschalter am lenker, bremshebel an den bremstrommeln vorne und hinten. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wer was anzubieten hat bitte melden.

mfg jürgen
von juergend
26. Aug 2010, 19:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: vorderes KW-LAger aus aktueller Produktion
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

Re: vorderes KW-LAger aus aktueller Produktion

hallo

ich hab mal bei meinem lieferanten angefragt, ich hoffe ich bekomme morgen einen preis. der macht mir eigendlich immer gute preise z.b Q303 von DKF für die AWO 20 euro das Stück.

mfg jürgen

ps: am 4.9.2010 werde ich auch im besitz von einer bk 350 sein.

mfg jürgen