Die Suche ergab 8 Treffer

von Holger
29. Aug 2015, 13:25
Forum: Biete
Thema: Nach so vielen Jahren im Keller.. BK Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 4020

Re: Nach so vielen Jahren im Keller.. BK Teile

Vielen Dank für die vielen Anfragen.

Teile sind verkauft.

Viele Grüße Holger
von Holger
28. Aug 2015, 10:37
Forum: Biete
Thema: Nach so vielen Jahren im Keller.. BK Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 4020

Nach so vielen Jahren im Keller.. BK Teile

Moin, beim Aufräumen meines Kellers sind mir so einige Teile meiner BK - Restauration (siehe http://www.schlingels.com ) wieder in die Hände gefallen. Vielleicht kann ja jemand der gerade eine Restauration startet etwas damit anfangen. Die highligts sind sicherlich: Überholtes Getriebe einbaufertig,...
von Holger
7. Jan 2007, 22:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Endlich fertig !
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Danke Sebastian.

Holger
von Holger
2. Jan 2007, 14:21
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Endlich fertig !
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Endlich fertig !

Nicht ich, aber meine Webseite. Nach fast zwei Jahren Pause ist jetzt endlich das schon längst fällige Update erfogt. Wer sich also für BMW R25/3, R51/3, R100RT, IFA BK 350, Chang Jiang 750, CONDOR A580-I und URANIA KI-120 interessiert (alle anderen natürlich auch) ist herzlich eingeladen sich die S...
von Holger
8. Jul 2006, 23:31
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Motoreinstellung im Leerlauf und Heißstartprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 3059

Moin zusammen, wenn meine BK partout warm nicht wieder anspringen will waren es meistens sich lose gewackelte Krümmermuttern, oder von vornherein nicht richtig dichtende Krümmerdichtungen. Dann fehlt der Gegendruck und mann kick sich einen Muskelkater. Kalt aber komischerweise nicht... Dieses Proble...
von Holger
20. Okt 2005, 10:00
Forum: Suche
Thema: Blechteile - Tank, Schutzbleche, Sattel
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Hallo Tobi,

ich müßte noch ein frisch gesandstrahlten und grundierten Rahmen für den
Soziussattel haben.

Holger

Antwort bitte an:

holger@schlingels.com
von Holger
20. Okt 2005, 09:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme rund um die BK
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Hallo Knuppel,

könnte es sein, das du den 17PS Deckel hast ???
Da fehlen nämlich die Aufnahmen für den Luftfilter.
Erkennen kann man den 15 Deckel dran, das er im hinteren Bereich
eine Ausfräsung hat, und nicht mehr auf dem Motorgehäuse aufliegt.

Holger
von Holger
26. Sep 2005, 09:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: gummi Kuh
Antworten: 9
Zugriffe: 4291

Auf meiner R100RT fahre ich regelrecht Fahrstuhl, wenn man den Gasgriff mal richtig aufmacht..
Aber das leigt eben an der Schwinge, wie schon gesagt, die Geradeweg federung hat dieses Problem nicht.

Holger