Die Suche ergab 3 Treffer

von emme69
26. Sep 2016, 14:03
Forum: Suche
Thema: Adresse für Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: Adresse für Werkstatt

Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Wekstatt im Raum Sachsen / Thüringen bzw. südlichen Sachsen Anhalt.
Ich möchte eine gespanntaugliche BK. Kann jemand helfen?
von emme69
20. Feb 2012, 11:18
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: IG Treffen 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 9293

Re: IG Treffen 2012

:idea: Hallo BK- Gemeinde und Teilnehmer des IG Treffens,

am 19.05. findet in Naumburg Saale das 5.Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Vielleicht ist es für euch einen Abstecher wert. Wir würden uns über einen Kurzbesuch freuen, Empfehlungen für den Mittagstisch können auch gegeben werden.
von emme69
8. Mai 2010, 21:25
Forum: Suche
Thema: Teile für Anbau eines Wünsche-SW
Antworten: 0
Zugriffe: 2177

Teile für Anbau eines Wünsche-SW

Dieses Jahr wird der BK ein Wünsche -Seitenwagen (4 Punkt) spendiert,der zuvor an einer Jawa montiert war. Das 19 Zoll Rad ist inzwischen vorhanden. Nun benötige ich zum Anbau noch den Kugelkopf, der anstelle der hinteren Fußraste montiert wird. Außerdem muß ich noch eine Halterung, die an beiden Ra...