Die Suche ergab 6 Treffer

von Schnurzelprinz
17. Jul 2007, 15:34
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Feedback

:D Hallo BK-Freunde, es ist ja Spitze , dass man wieder kommunizieren kann, denn im letzten Jahr gab da so einige Probleme. Aber es ist schön auf diesem Weg wieder Infos austauschen zu können. Also ich bin wieder mit meiner BK gefahren und hatte auch ein Zündungsproblem. Habe aber mich so an alte Ze...
von Schnurzelprinz
17. Jul 2007, 15:33
Forum: Biete
Thema: BK-Linierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2841

BK-Linierung

:roll: Hi BK Freunde,
möchte nun endlich meine BK original linieren lassen. Für mich käme da Leipzig und Umgebung in Frage. Habe gehört, dass so etwas ca. 150 € kosten würde. Kann mir da noch jemand von Euch heisse Tips geben?

Vielen Dank :shock:
von Schnurzelprinz
1. Mai 2007, 12:30
Forum: Biete
Thema: BK - Motor 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Motor BK 350

Hallo,
habe heute erst Deine Anfrage gelesen. Ist der Motor noch vorrätig und wenn ja wie ist er beschaffen?
von Schnurzelprinz
24. Okt 2005, 18:00
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 BJ 1956 -Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Re: BK 350 BJ 1956 -Vergaser

[quote="Schnurzelprinz"]:D Hallo Leute, Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal mit dem Vergaser beschäftigen und natürlich Euch über das Ergebnis informieren. Leider kann ich aber nicht in der Woche "Schrauben", da ich in Duisburg arbeite. Und zu Hause muss ich manchmal a...
von Schnurzelprinz
24. Okt 2005, 17:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 BJ 1956 -Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

BK 350 BJ 1956 -Vergaser

:D Hallo Leute, Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal mit dem Vergaser beschäftigen und natürlich Euch über das Ergebnis informieren. Leider kann ich aber nicht in der Woche "Schrauben", da ich in Duisburg arbeite. Und zu Hause muss ich manchmal auch was Anderes tun. Abe...
von Schnurzelprinz
20. Okt 2005, 17:59
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: BK 350 BJ 1956 -Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

BK 350 BJ 1956 -Vergaser

Hallo, habe mir vor 6 Wochen meine Traum BK zugelegt und bin nun überglücklich, da ich dieses Motorrades selbst zu tiefsten DDR-Zeiten mit 18 Jahren selbst gefahren habe. Heute mit 52 kann man das Fahrgefühl richtig geniesen und man fährt ja auch mit dieser Maschine nur bei schönem Wetter. Ich wollt...