Die Suche ergab 10 Treffer

von Tommes
17. Aug 2011, 09:17
Forum: Suche
Thema: Suche MZ ES G
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Suche MZ ES G

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer MZ ES Geländesport oder auch Teilen davon.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder kennt jemanden der noch sowas rum stehen / liegen hat, bitte alles anbieten.

Dank im Voraus.
Tom
von Tommes
5. Jul 2011, 09:22
Forum: Suche
Thema: Bitte um mithilfe BK GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3928

Re: Bitte um mithilfe BK GS

alu-schweißer hat geschrieben:Hallo,
Ich suche für mein BK-GS Projekt Unterlagen,Bilder... eigentlich alles was mit der Gs zu tun hat.
Seit Sonntag bin ich Stolzer Besitzer eines Endig-Schwingramens! :D
Gruß Heiko

Hallo,

ist mir aber nicht bekannt das die Geländsport BK eine Schwinge hatte !?

Grüße
Tom
von Tommes
28. Feb 2011, 17:04
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: bk geländesportmotor
Antworten: 15
Zugriffe: 8540

Re: bk geländesportmotor

Hallo,

stell doch mal paar Bilder ein, dann kann man evtl. was sagen.

Grüße
Tom
von Tommes
26. Jul 2010, 12:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Frage zu Kniekissen
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Frage zu Kniekissen

hallo weiss evtl. jemand was das für tank kniekissen an dem 351er Wankelprototyp sind ? http://mz-forum.com/gallery/image_page.php?album_id=1299&image_id=8176&sk=t&sd=d&st=0 hier noch mal besser zu erkennen http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/mz-1467.jpg das ist doch bestimmt nicht extra was angefer...
von Tommes
3. Feb 2010, 10:01
Forum: Suche
Thema: BK GS
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

BK GS

Hallo,

ich suche alles über MZ BK Geländesport, Bilder, Berichte, Teile, oder komplettes Fahrzeug.

Danke
Tomm
von Tommes
4. Nov 2009, 13:03
Forum: Suche
Thema: Flatterbremse gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Flatterbremse gesucht

Hat evtl. schon jemand mal nachgeschaut und eine gefunden ?

Danke
Tom
von Tommes
19. Okt 2009, 12:11
Forum: Suche
Thema: Flatterbremse gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Flatterbremse gesucht

danke, die hatte ich schon gesehen, ist mir eigentlich nen bissl zu abgenudelt, dass bild gibt auch nicht viel her.
falls jemand eine komplette anzubieten hat kann er sich gern bei mir melden, will das teil nicht geschenkt haben, zahle fairen preis.

Danke
T.
von Tommes
16. Okt 2009, 08:44
Forum: Suche
Thema: Flatterbremse gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Flatterbremse gesucht

Suche komplette BK Flatterbremse zu kaufen !
e-mail: bimbo@uni.de

Danke
Tommes
von Tommes
23. Apr 2009, 09:33
Forum: Suche
Thema: Suche Flatterbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Suche Flatterbremse

Bin mir sicher das auf den späteren Modellen nix auf dem Knebel war, der war also klatt ohne IFA Logo. Ob das nun sofort ab 1956 /57 so war, möchte ich nicht behaupten, da ja immer verbaut wurde was gerade greifbar war. Denke aber die letzteren sollten einen glatten Knebel gehabt haben, den suche ic...
von Tommes
22. Apr 2009, 11:02
Forum: Suche
Thema: Suche Flatterbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Suche Flatterbremse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer MZ BK Flatterbremse / Lenkungsdämpfer. Sollte möglichst komplett sein und ohne IFA Logo, also von der MZ BK.
Hat jemand evtl. so eine anzubieten oder einen Tip für mich wer was verkauft !?

Danke im Voraus & Grüße aus Thüringen
Tommes