Die Suche ergab 7 Treffer

von hetten2001
9. Mai 2009, 18:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: kw lagern
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Re: kw lagern

@ Oldie genauso ist es. Oft ist es in den unterschiedlichsten Foren so: das jeder ein wenig Mutmaßt oder irgendwelche Sachen einfach zusammenreimt. Schreibt dann jemand die wahrheit gehts richtig los....diskussionen usw.. die dann zu nichts führen. Ich wollte nur meinen Tipp geben nichts weiter. Noc...
von hetten2001
8. Mai 2009, 18:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: kw lagern
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Re: kw lagern

@ Oldie das hatte ich übersehen.... Für die Skeptischen gegenüber PA gibt es genauso auch noch Metall. Kostet ca. das doppelte. Habe ich auch. In der MZ Zweitakt Geschichte wurde die ganze ES175/ES250 (/0) Serie mit Polyamidkäfigen an der KW ausgestatet. Das jetzige PA ist noch wesentlich Standfeste...
von hetten2001
8. Mai 2009, 18:09
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: kw lagern
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Re: kw lagern

@ Sport-Lu Erfahrung? C3 ist nicht normalluft sondern erhöhte Radialluft (Lagerluft) als normal. C4 ist nochmal mehr Lagerluft als C3 In die BK gehört schon immer normalluft und nicht C3! Ein paar Fakten: bezogen auf das 6305 Radialluft normalluft: min 5ym bis 20ym C3 min 13ym bis 28ym C4 min 23ym b...
von hetten2001
8. Mai 2009, 13:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: kw lagern
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Re: kw lagern

ich habe zufällig gerade bei ebay eine Auktion laufen......130303218359 KW Wellendichtringe würde ich Viton nehmen.... NJ2205 6305 nicht C3. war es auch original nie. Normalluft! Bei dem NJ2205 würde ich den PA Käfig dem Vorzug geben. PA hat wesentlich bessere Notlaufeigenschaften als Blech oder Mes...
von hetten2001
4. Mai 2009, 16:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Abmaße Radachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Re: Abmaße Radachsen

ich kann mir vorstellen auch 2 oder 3 paar Achsen zu Drehen.

Aus V2A (1.4305) ist klar.

Preis....weniger als die Konkurenz....

Interesse?

Chris
von hetten2001
4. Mai 2009, 15:36
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Abmaße Radachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Abmaße Radachsen

ich benötige für meine BK 2 passende Radachsen. Irgendwer hat TS Achsen verbaut und die Telegabel verklemmt.... :shock: Könnte es mir auch alles abmessen aber schön wäre wenn mir jemand die 2 Längenmaße sagen könnte. Einmal das Längenmaß vom großen durchmesser und einmal das von dem kleinen inkl. Ge...
von hetten2001
19. Apr 2009, 13:31
Forum: Suche
Thema: Verschiedene Kleinteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1712

Verschiedene Kleinteile

Ich möchte die BK wieder komplettieren und dann kpl. Restaurieren, leider fehlen mir ein paar Kleinteile. - Der Hebel am Getriebe für die Kupplungsbetätigung. - Am Lenkungsdämpfer: Das Teil wo der Reibbelag aufgenietet ist und die Tellerfedern(oben) - Lichtmaschine kpl. mit Regler, Unterbrecher, Fli...