Die Suche ergab 28 Treffer

von mulf
29. Jun 2014, 13:10
Forum: Biete
Thema: restaurierte BK
Antworten: 4
Zugriffe: 7459

restaurierte BK

Hallo Leute, ich biete euch eine restaurierte BK zum Kauf an, BJ 57. lückenloser Besitznachweis seit dem Erstbesitzer. Das gute Stück ist mit einem Seitenwagenkardan und Tachoantrieb ausgestattet. Powerdynamozündung ist verbaut. Auf 12 Volt umgerüstet. Soziussitz ist auch verbaut. IMG_0427.JPG Bei e...
von mulf
1. Apr 2014, 10:06
Forum: Suche
Thema: suche
Antworten: 5
Zugriffe: 4002

Re: suche

schon fündig gewurden oder suchst du noch? Tanke kann ich dir anbieten und ein Schutzblech für vorn auch.
Mail an mulfueller@hotmail.com

Gruß Mulf
von mulf
1. Apr 2014, 09:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterschiede Spannrahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Re: Unterschiede Spannrahmen

Hallo Mattihas, nach meinem Kenntnisstand gibt es keine alten und neuen Spannrahmen. Es gibt nur vor und hinten. Habe dazu auch schon Fotos hier reingestellt. schau mal nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Mulf PS: wenn du nichts findest schick eine Mail an mulfueller@hotmail.com dann bekomms...
von mulf
2. Nov 2013, 14:28
Forum: Biete
Thema: zerlegte BK
Antworten: 1
Zugriffe: 3666

zerlegte BK

Hallo Leute,
die zerlegte BK ist weg.
von mulf
28. Jun 2011, 20:21
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Alufelgen für BK
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Re: Alufelgen für BK

Hab am WE mit jemanden gesprochen der ist füher mal mit ALU Felgen gefahren, er sagt es war ganz schlimm, viel zu weich die Dinger für das schwere Motorrad.

schöne Grüße
von mulf
28. Jun 2011, 20:13
Forum: Suche
Thema: Suche SW
Antworten: 0
Zugriffe: 2376

Suche SW

Suche SW für BK also Stoye 1 oder 2 mit drei Punktanschluß könnte eine zerlegte BK350 dafür anbieten wenn gewünscht
von mulf
25. Mär 2011, 14:29
Forum: Suche
Thema: Schiffchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2465

Re: Schiffchen

Danke an Alle,
hab eins von einem BK Freund bekommen.
schöne Grüße
Mulf
von mulf
20. Mär 2011, 18:28
Forum: Suche
Thema: Schiffchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2465

Schiffchen

Suche Schiffchen fürs Schiebegas meins ist heute gebrochen
von mulf
17. Jan 2011, 21:32
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Meinungen zu Zündanlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 6149

Re: Meinungen zu Zündanlagen

Hallo,
hab jetzt schon drei von den MZ-B Zündanlagen verbaut und alle waren TOP.
Also schmeiß den alten Brack raus und eine MZ-B Anlage rein. Du bist alle Sorgen los.
schöne Grüße
mulf
von mulf
4. Jun 2010, 14:00
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Getriebe

Hallo Leute, hab meine 57 jetzt fertig. Gesten war die Probefahr angedacht. Leider musste ich beim Ankicken feststellen, dass es im Getriebe ein Geräusch gibt was da definitiv NICHT hingehört. (Getriebe ist auch komplett überholt) Es hörte sich an als würde das Kickermitnehmerrad ständig überspringe...
von mulf
2. Apr 2010, 11:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: kardanproblemchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: kardanproblemchen

Zur Konservierung: Ich hab meinen Kardan mit Zink-Alu-Spray lackiert und anschliessend mit Klarlack behandelt. Sieht super aus.
schönr Grüsse
Mulf
von mulf
2. Apr 2010, 10:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Glühlampemfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Re: Glühlampemfassung

Hallo Kasulzke,
bei Haase kannst du so ein Ding bestellen.
schöne Grüsse und fröhliche Ostern
Gruss
Mulf
von mulf
18. Mär 2010, 20:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Linierung
Antworten: 10
Zugriffe: 3964

Linierung

Hallo Leute, wie sah die Linierung des Bj.57 aus? Eine dicke und eine dünne Linie auf der Tankseite und eine dicke auf der Oberseite des Tanks und an sonsten alles dicke Linien auf den Schutzblechen und dem Seitenkasten? Ich denke 5mm die dicken Linien und 3mm die dünne Linien oder? Hat jemand genau...
von mulf
14. Mär 2010, 23:31
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Endig-Bk
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Re: Endig-Bk

Hallo, wende dich mit deinem Problem mal an diese Adresse, er ist früher mal Rennen mit RT gefahren und kann dir sicher helfen.
schöne Grüsse
Mulf

http://www.raschas-motorrad.de
von mulf
14. Mär 2010, 11:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Tacho
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Tacho

Hallo Leute,
ich suche eine Firma, die Tachos zu einem vernünftigen Preis restaurieren. Wer kann helfen?
Gruss Mulf