Die Suche ergab 189 Treffer

von Michael
16. Sep 2013, 21:54
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Satteldeche BK
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: Satteldeche BK

Hallo zusammen,

ich probiere mal, ob ich Glück/Geschick habe. :wink:
Vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße,
Michael
von Michael
13. Sep 2013, 11:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Satteldeche BK
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: Satteldeche BK

Hallo Oldie,

kannst Du das Bild bitte noch einmal hochladen. Ich will die Tage mal eine neue Satteldecke aufziehen und bin für jede Hilfe dankbar... ;)

Viele Grüße,
Michael
von Michael
23. Sep 2012, 20:22
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Verbesserung Anmeldung Forum, Installation Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 6583

Re: Verbesserung Anmeldung Forum, Installation Wiki

Hallo zusammen, ein Wiki ist im BK-Register schon vorgesehen ( http://forum.bk350.de/bkwiki.php ). Ich bin damals zu dem Schluss gekommen, dass ein MediaWiki mit Verbindung zum Forum sinnvoll sein könnte. So können die Login-Daten vom Forum dann auch im Wiki verwendet werden. Das Ganze (Installation...
von Michael
21. Sep 2011, 23:57
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Riedelanlasser in Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Riedelanlasser in Aktion

Wer gerne einmal einen Riedelanlasser (die Inspiration des BK-Motors) in Aktion sehen will, der sollte auf den folgenden Link klicken: http://www.clipwings.com/index.php?command=show_video&video_id=1149 Mehr Informationen unter: http://web.me.com/luca.fusari/page7/page7.html Viel Spaß, Michael PS. D...
von Michael
19. Sep 2011, 21:25
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Motorklingeln
Antworten: 14
Zugriffe: 6863

Re: Motorklingeln

Vielen Dank für die Ausführungen! ;) Ich habe ein klirrendes, schepperndes Geräusch im Leerlauf, also ohne Last. Schwer zu beschreiben! Ich würde am liebsten mal mit einer anderen BK vergleichen. Vielleicht habe ich mich da auch in etwas 'reingesteigert!? Ich schaue mir die Tage mal die Kolben/ Zyli...
von Michael
16. Sep 2011, 20:24
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Motorklingeln
Antworten: 14
Zugriffe: 6863

Motorklingeln

Hallo zusammen, ich war die Tage ein wenig mit der BK unterwegs. Gestern war ich u. a. bei der HU und hatte wieder einmal einen sehr, sehr begeisterten DEKRA-Prüfer, der ohne Wenn und Aber die Plakette geklebt hat (obwohl mein Rücklicht gebrochen ist). Mit ist aufgefallen, dass meine BK im Leerlauf ...
von Michael
29. Jun 2010, 11:11
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Die aktuelle Version ist nun online.
Falls es noch Problem gibt, dann bitte ich um Meldung.
Ansonsten würde ich sagen, dass es erst einmal so okay ist!?

Viele Grüße,
Michael
von Michael
29. Jun 2010, 11:09
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: BK in Indonesien
Antworten: 9
Zugriffe: 3556

Re: BK in Indonesien

Hallo zusammen,

er hat mich leider »versetzt« und reagiert nicht mehr auf Nachrichten. Ich hab's heute noch einmal versucht und hoffe, dass er antwortet.
Ich will unbedingt mal BK350 in Indonesien fahren! Daumen drücken. :wink:

Viele Grüße,
Michael
von Michael
22. Jun 2010, 16:29
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!
Antworten: 118
Zugriffe: 32902

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

alles versteckt !
Aha! Danke für die Info, Kutt.

M.
von Michael
22. Jun 2010, 09:47
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!
Antworten: 118
Zugriffe: 32902

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

Wo sind die Bilder? Ich will Bilder sehen! Wie viele haben diesmal teilgenommen?
Hoffentlich bekomme ich es nächstes Jahr irgendwie auf die Reihe auch zu kommen...

Micha
von Michael
11. Jun 2010, 11:13
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Hallo Jörn, nein, ist nicht untergegangen! :wink: Ich habe bereits Verbesserungen gemacht, die sind aber noch nicht online! Die Galerie sollte dann besser funktionieren (aktuell eine Zumutung). Die Motornummer ist dann 7-stellig mit optionalen 'E' am Ende (Ersatzmotoren) und die Getriebenummer 4-ste...
von Michael
10. Jun 2010, 11:24
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Hallo zusammen, wer hat hier 44 mopeds ? Da ihr ja leider meine Beta-Version auf meinem Server nicht testen wolltet (bzw. nicht ausgiebig genug), müssen wir jetzt erst einmal mit ein paar Kinderkrankheiten kämpfen. :mrgreen: Ich habe schon einiges verbessert und hoffe, dass mir Sebastian Zugang zum ...
von Michael
9. Jun 2010, 17:15
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Die Bilder vom alten Register sind zu groß und sprengen das Format! Ich habe aktualisierte Bilder gerade an Sebastian geschickt. Formulare kannst du aber absenden? Das Wiki hat Sebastian anscheinend noch nicht installiert...

M.
von Michael
9. Jun 2010, 16:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Oha! Das müsste der Internet Explorer 6 sein!? Die aktuelle Version ist die 8er, aber eigentlich sollte es auch mit der alten 6er funktionieren (es liegt dann wohl mutmaßlich am JavaScript). Wo der Fehler liegt, kann ich jetzt leider nicht ausmachen. Ich habe weder Windows noch irgendeinen Internet ...
von Michael
9. Jun 2010, 11:04
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Register wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7935

Re: Register wieder da

Hallo, Sebastian hat sich tatsächlich die Mühe gemacht alle Daten aus dem alten Register umzupflegen. Das war sicherlich keine schöne Arbeit!? Leider sind die alten Thumbnails und Bilder zu groß und sprengen jetzt das Layout. Ich schicke Sebastian ein paar aktualisierte Bilddateien zu. Bis auf ein p...