Die Suche ergab 27 Treffer

von alu-schweißer
30. Okt 2011, 11:53
Forum: Suche
Thema: Suche Spiegel original
Antworten: 13
Zugriffe: 6555

Re: Suche Spiegel original

Hallo,
dieser nachbau http://der-aluschweisser.de/pages/baker ... gel-36.php entspricht zu 100% dem Original und ist auch nicht aus kunststoff sondern aus ALU !! Der Spiegel ist der Zeitung ("Straßenverkehr") ist der Vorgänger!
Gruß Heiko
von alu-schweißer
22. Okt 2011, 13:47
Forum: Biete
Thema: BK Neuteile Verkauf!
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

BK Neuteile Verkauf!

:idea: bei e-bay verkauft einer seine Bk in einzelteile darunter auch neue Chrom und Lackteile. Er hat wohl aufgegeben? Na ja sind jedenfalls schöne Sachen bei evtl. braucht ja noch der eine oder andere was? :arrow: http://www.ebay.de/sch/das_kleine_wiesel/m.html?hash=item27bf6e1528&item=17071538717...
von alu-schweißer
18. Sep 2011, 10:31
Forum: Suche
Thema: Suche Spiegel original
Antworten: 13
Zugriffe: 6555

Re: Suche Spiegel original

Hallo, :idea: diesen Spiegel gab es schon zu DDR-Zeiten :arrow: http://der-aluschweisser.de/pages/bakery/rueckblickspiegel-36.php Es ist ein Nachbau aber ein sehr Guter der nicht vom Original zu unter scheiden. Sogar das innen teil entspr. 100% dem Original. Habe an meiner Awo noch ein Originalen un...
von alu-schweißer
21. Aug 2011, 16:57
Forum: Suche
Thema: Suche BK
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Re: Suche BK

Hallo Markus, ich bin Selbstständig im Oldtimer-Motorradbereich und habe genau das was du suchst und weil du auch Fahrzeugen zu tun hast weist du die Qualität der Restauration sicher richtig zu schätzen. Ich habe sie für mich Komplett Restauriert. Im Antriebsstrang stecken (belegbar) 2800€ sie ist i...
von alu-schweißer
17. Jul 2011, 20:08
Forum: Suche
Thema: Bitte um mithilfe BK GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3928

Re: Bitte um mithilfe BK GS

Hallo, Ich suche für mein BK-GS Projekt Unterlagen,Bilder... eigentlich alles was mit der Gs zu tun hat. Hallo Heiko, diese Zeitschrift aus dem gr. Kaufhaus kann ich Dir empfehlen :wink: Hatte ich mir vor längerer Zeit auch zugelegt. Dort findest Du interessante Angaben zur und zum Umbau BK-GS. htt...
von alu-schweißer
17. Jul 2011, 20:05
Forum: Suche
Thema: Bitte um mithilfe BK GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3928

Re: Bitte um mithilfe BK GS

Hallo, Ich suche für mein BK-GS Projekt Unterlagen,Bilder... eigentlich alles was mit der Gs zu tun hat. Seit Sonntag bin ich Stolzer Besitzer eines Endig-Schwingramens! :D Gruß Heiko Hallo, ist mir aber nicht bekannt das die Geländsport BK eine Schwinge hatte !? Grüße Tom Hallo, nicht immer gleich...
von alu-schweißer
17. Jul 2011, 19:49
Forum: Biete
Thema: MZ RT-2
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

Re: MZ RT-2 Verkauft!

Verkauft :D
von alu-schweißer
4. Jul 2011, 20:40
Forum: Suche
Thema: Bitte um mithilfe BK GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3928

Bitte um mithilfe BK GS

Hallo,
Ich suche für mein BK-GS Projekt Unterlagen,Bilder... eigentlich alles was mit der Gs zu tun hat.
Seit Sonntag bin ich Stolzer Besitzer eines Endig-Schwingramens! :D
Gruß Heiko
von alu-schweißer
4. Jul 2011, 20:33
Forum: Biete
Thema: MZ RT-2
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

MZ RT-2

Verkaufe aus meinen Privatbestand meine Schöne Rt-2 mit Halbnabe. Sie ist Tip, Top und Stand nach der Restauration 5 Jahre im Wohnzimmer (Holt Sie da Raus! Sie hat die Powerdynamoanlage drin! Die Lackierung habe natürlich ich gemacht und Handlinierung versteht sich von selbst! Ich habe Sie 1-mal bei...
von alu-schweißer
3. Feb 2011, 16:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Kolbenring
Antworten: 2
Zugriffe: 1154

Kolbenring

Hallo,
ich bin gerade beim Bk-Motor bei und hab nur folgende frage weil ich in der suchfunktiom leider nichts darüber gefunden habe. Wie groß ist das max. Kolbenringstoß-Enbauspiel?
Gruß heiko
von alu-schweißer
9. Jul 2010, 19:07
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Brauche dringend Schaltplan für elektronischen Regler
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: Brauche dringend Schaltplan für elektronischen Regler

Hallo,
da stehen die üblichen ost bezeinungen drauf nur die eine klemme hatt die bezeichnung b1 ??? Foto machen ist nicht so einfach da muss ich den ganzen rababer wieder ausbauen aber in der not frist der teufel fliegen ! :evil:

Danke erstmal! Gruß Heiko ..melde mich wieder!
von alu-schweißer
8. Jul 2010, 08:55
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Brauche dringend Schaltplan für elektronischen Regler
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Brauche dringend Schaltplan für elektronischen Regler

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe ich habe eine Originale lima für die Bk mit elektronischen Regler bekommen doch leider ist kein schaltplan dabei. Die kontackte die ich vom alten regler her kannte habe ich angeklemmt aber es gibt auch kontackte z.b. b1 die ich nicht kenne deshalb brauche ich d...
von alu-schweißer
20. Jun 2010, 14:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Legendäre 14. Awo treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 2843

Legendäre 14. Awo treffen

Hallo, Auch dieses jahr findet in Danewitz (Land Brandenburg) bei Berlin das Legendäre 14. Awo treffen statt. Ein kommen lohnt sich da immer! Siehe http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de/ Weil hier auch im forum einige awofahrer dabei sind dachte ich das es allemal erwähnenswert ist!!!... aber ...
von alu-schweißer
30. Mär 2010, 21:14
Forum: Suche
Thema: BK GS
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: BK GS

Hallo,
habe eine zeichnung der auspuffanlage!
Gruß Heiko Der Aluschweißer
GEAUSPUF.JPG bk.JPG
GEAUSPUF.JPG bk.JPG (24.47 KiB) 1247 mal betrachtet
von alu-schweißer
14. Mär 2010, 17:35
Forum: Suche
Thema: Suche bk Kardan und Steuerkopfmutter für gabelbrille
Antworten: 13
Zugriffe: 4102

Re: Fahrersitz, alte auspuffanlage, steuerkopfmutter für gabel

Hallo Boger, danke nochmal für das stattelgestell !! Das klappt ja super hier im forum dickes lob! leider brauche ich doch nicht die halsmutter :oops: sondern die letzte glatte mutter die oben auf der gabelbrille sitzt womit auch selbige festgeschaubt wird. Ich glaube ich baue meine bk auf kette um ...