Die Suche ergab 26 Treffer

von Bolle
30. Dez 2017, 13:17
Forum: Biete
Thema: Originale 200mm Speichen
Antworten: 0
Zugriffe: 18942

Originale 200mm Speichen

Moin Leute, vielleicht hat hier der eine oder andere Interesse an originalen 200mm Speichen. Für Patina-Fahrer genau das Richtige. Sind insgesamt 33 Stück mit den Nippeln dazu. Siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ifa-mz-bk-350-speichen-200mm-alte-ausfuehrung/781056090-306-155?utm_sourc...
von Bolle
19. Okt 2017, 18:01
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Maße für Zentrierung bzw. Positionierung Radnaben?
Antworten: 15
Zugriffe: 6788

Re: Maße für Zentrierung bzw. Positionierung Radnaben?

Moin,

ich hätte da auch noch was... Stande vor kurzer Zeit mit meinem Vorderrad vor dem gleichem Problem (160er Speichen). Habe es genau mittig zentrieren lassen und alles passte technisch und optisch perfekt.
Würde es auch immer wieder so machen.

Gruß Olli
von Bolle
19. Aug 2017, 13:14
Forum: Suche
Thema: Radnabe vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

Re: Radnabe vorne

Ich bin soweit versorgt, die Suche ist beendet und die BK fährt wieder. :)
von Bolle
16. Jul 2017, 20:50
Forum: Suche
Thema: Radnabe vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

Re: Radnabe vorne

Thema ist wieder aktiv, suche eine Nabe für vorne. Tausch für eine Hintere biete ich weiterhin an. Die Verzahnung ist mMn unbenutzt... wer etwas über hat bitte PN an mich.
von Bolle
12. Jul 2017, 16:04
Forum: Suche
Thema: Radnabe vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

Re: Radnabe vorne

Habe schon jemanden zum Tauschen gefunden. Suche hat sich somit beendet
von Bolle
12. Jul 2017, 10:05
Forum: Suche
Thema: Radnabe vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 7548

Radnabe vorne

Moin Jungs

Suche über diesen Weg eine Vorderradnabe für die BK. Meine alte ist hin und die Dame steht leider dadurch :(

Könnte mir ein 1:1 Tausch mit einer hinteten Vorstellen, habe dort 2 über. Sonst cash... wer was übrig hat, gerne PN an mich.

Gruß Olli
von Bolle
8. Mai 2017, 08:27
Forum: Suche
Thema: Hintere Fußrastenhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Teile haben sich angefunden, vielen Dank an Steffen
von Bolle
4. Mai 2017, 10:10
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Lohnenswerte Teilemärkte?
Antworten: 7
Zugriffe: 3018

Re: Lohnenswerte Teilemärkte?

Moin Martin,

komme aus Sanitz bei Rostock. Also den Winterteilemarkt in HRO kann ich dir nicht empfehlen. BK-seitig bei den Privathändlern wurde dort viel Schrott zu Höchstpreisen angeboten. Ich war dort enttäuscht vom Markt her.
von Bolle
4. Mai 2017, 07:37
Forum: Suche
Thema: Hintere Fußrastenhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Die Unterschiede habe ich aufm Schirm. Fahre seit Jahren mit den von der ES/1 und so langsam kann das mal ordentlich gemacht werden.
Danke, irgendwann finde ich bestimmt welche. :lol:
von Bolle
3. Mai 2017, 10:42
Forum: Suche
Thema: Hintere Fußrastenhalterung
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Hintere Fußrastenhalterung

Guten Tag liebe BK-Gemeinde, suche für meine MZ BK die hinteren Fußrastenhalterungen. Bei den Händlern und in der Bucht habe ich über längeren Zeitraum nichts gefunden. Würde mich freuen wenn jemand ein Paar über hat. Tausch von BK-Teilen gegen die Halterungen wären meinerseits auch möglich. Habe ei...
von Bolle
11. Mär 2014, 19:39
Forum: Suche
Thema: suche 60W Lima-Läufer
Antworten: 22
Zugriffe: 8392

Re: suche 60W Lima-Läufer

Hab damals meine "dreiviertel" Bk mit mega vielen Ersatzteilen dazu gekauft. Unter anderem mit 5 mehr oder weniger kompletten Limas. Eine davon sieht genau so aus wie die originale 45W Lima der BK. Nur das aufm Typenschild 6V/60W drauf steht, ein 60W -Anker z.b. von der ES passt genau rein. Nur halt...
von Bolle
5. Mär 2014, 12:55
Forum: Suche
Thema: suche 60W Lima-Läufer
Antworten: 22
Zugriffe: 8392

Re: suche 60W Lima-Läufer

Ich dachte es gibt original ein Rotor 60W extra für die BK????.... (linksdrehend) das ich kein von den herkömmlichen MZ's nehmen kann, ist mir schon bewusst. Aber es gab origanal 60W Limas für die MZ BK? sonst lese ich nochmal alte Topics zu den Thema durch.
von Bolle
3. Mär 2014, 23:40
Forum: Suche
Thema: suche 60W Lima-Läufer
Antworten: 22
Zugriffe: 8392

Re: suche 60W Lima-Läufer

Juppp genau Rotor mein ich... Ahhh da gibt es die also. Wat neues soll man der Lady ja auch mal gönnen. Denn mach ich das auch so. Bau nämlich von 45W auf 60W um und Stator hab ich schon am Start. Danke für die Hilfe...
von Bolle
3. Mär 2014, 10:36
Forum: Suche
Thema: suche 60W Lima-Läufer
Antworten: 22
Zugriffe: 8392

suche 60W Lima-Läufer

Hallo alle zusammen... Ich suche für meine BK ein Lima-Läufer 60W. Wer ein hat PN bitte an mich. Habe auch viele Teile zum tauschen. Danke Gruß von der Ostseeküste.
von Bolle
26. Mär 2013, 23:20
Forum: Suche
Thema: suche Speichen (gebr.)
Antworten: 17
Zugriffe: 6142

Re: suche Speichen (gebr.)

Ja irgendwie so etwas schwirrt mir da noch im Hinterkopf rum. Man sollte auf jeden Fall den Punzungen Beachtung schenken. Überschneiden sich jeweils nur zwei Speichen brauch man glaub ich die 160mm.