Die Suche ergab 8 Treffer

von unse
25. Sep 2018, 10:10
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Bilderfred
Antworten: 78
Zugriffe: 65432

Re: Bilderfred

gesehen am 21.07.18 auf dem schwartenberg

Bild

Bild
von unse
7. Jan 2011, 22:19
Forum: Biete
Thema: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 5123

Re: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)

beide sachen sind verkauft
danke an die käufer für den netten kontakt und schnelle abwicklung...*daumenhoch*

gruss rüdiger
von unse
9. Nov 2010, 22:59
Forum: Biete
Thema: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 5123

Re: Tank und Scheinwerfer

schön wenn sich deine vorstellung der meinungsfreiheit in der anonymität des internets, im konkreten fall, hier in diesem forum abspielt.
nix für ungut.
von unse
9. Nov 2010, 19:43
Forum: Biete
Thema: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 5123

Re: Tank und Scheinwerfer

gucke an der micha zitiert aus einer pn an ihn...und das auch noch vollkommen falsch. es war nie die rede davon das ich das was an preisen die dort angegeben sind haben will, sondern nur eine klarstellung zu seinem angebot. ich finde es eine frechheit das hier zu veröffentlichen. zeugt von absolutem...
von unse
5. Nov 2010, 16:11
Forum: Suche
Thema: Schwalbe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Re: Schwalbe gesucht

von unse
5. Nov 2010, 10:35
Forum: Suche
Thema: Schwalbe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Re: Schwalbe gesucht

ist zwar keine schwalbe aber der nachfolger ....KLICK
von unse
2. Nov 2010, 15:28
Forum: Biete
Thema: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 5123

Re: Tank und Scheinwerfer

um dann hier zerrissen zu werden das ich überteuerte preise hätte...vergesst es :wink:
macht es wie andere auch und schickt mir eine pn mit euren preisvorstellungen. danke

gruss rüdiger
von unse
25. Okt 2010, 15:06
Forum: Biete
Thema: Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 5123

Tank (verkauft) und Scheinwerfer (verkauft)

Hallo, mein Vater hat sich nach Jahren nun doch entschieden die letzten übrig gebliebenen Teile (Tank und Scheinwerfer) seiner BK der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. 8) :D Tank innen rostfrei http://i209.photobucket.com/albums/bb282/unse/ddr%20lm/bktank3.jpg leichte Delle links oben http://i...