Die Suche ergab 1965 Treffer

von bujatronic
19. Jun 2019, 14:19
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Ja, Freitag, 21.6. gegen 15:00 (oder auch etwas früher) Treffen vor dem Forum (s. Wegbeschreibung), Autos und BK-Schnittmodell ansehen und staunen! Je nach Wetter zwischen 16:00 und 17:00 Abfahrt im Konvoi. Autofahrer müssen auf der anderen Straßenseite parken, Parkplätze (WHZ) sind ausgeschildert u...
von bujatronic
19. Jun 2019, 08:46
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Lieber Wolf, wenn dadurch Deine Ehe auf dem Spiel steht, wäre es auch kein Problem, wenn Deine Frau nach Jägersgrün in die Hostaria da Giovanni (1,7km) geht. Der Italiener sah sich nur außerstande, uns alle Biker zu versorgen.
Und soll ich für die Abendversorgung noch ein paar Tofu-Brätlinge kaufen?
von bujatronic
17. Jun 2019, 11:55
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Verpflegung Treffen

Hallo, ich habe nun auch die Mittagsrast am 22.6. fest gemacht, war gar nich so einfach, da mehrere Gaststätten abgewinkt haben. Evtl. wollten die nicht so viel Qualm auf ihrem Parkplatz... Wir sind gegen 13:00 in der "Tanne" Jägersgrün angemeldet. Da der Wirt auch mit Arbeitskräftemangel zu kämpfen...
von bujatronic
17. Jun 2019, 10:23
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo, fürs Navi:
Rautenkranzer Str. 5
08209 Auerbach
von bujatronic
17. Jun 2019, 08:14
Forum: Suche
Thema: Suche Beiwagen für meine BK
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Suche Beiwagen für meine BK

Hallo, ich fahre zwar keine Beiwagen, gebe hier aber gern wieder, was ich so auf einigen Oldtimertreffen mitbekommen habe. Originale Beiwagen sind selten und meist überteuerter Schrott. In Unganrn werden aber komplette Stoye aller Generationen nachgefertigt, in guter Qualität und für ca. 3,5k€ auch ...
von bujatronic
17. Jun 2019, 08:06
Forum: Suche
Thema: Suche diverse Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Suche diverse Teile

Moin, Martin,
Es gibt inzwischen doch ein ordentliches Nachfertigungsprogramm, bei diversen Händlern bekommst Du die meisten der gesuchten Teile.
Such mal nach Dietel Schleiz oder Haase Neukirchen.
Und zu Auspuff gibt es im Forum auch etliche Erfahrungsberichte.
Frohes Schaffen!
von bujatronic
14. Jun 2019, 18:14
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Vergiß nicht, es sind Frauen und Kinder dabei! Obwohl, man weiß ja nie...
von bujatronic
14. Jun 2019, 16:21
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Die 160 Flaschen werden selbst die durstigsten BK-Fans nicht in 2 Stunden schaffen! Aber wenn Du zu der Zeit kommst, ist wenigstens der Grill unter Dampf! Wenn Du mit PKW kommst, empfehle ich über die A72 Abfahrt Reichenbach oder Treuen zu fahren. Naja, eine Empfehlung ist das eher nicht, da am Frei...
von bujatronic
14. Jun 2019, 16:03
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Seitenwagenantrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Seitenwagenantrieb

Leider kenne ich den 15-PS-Auspuff nicht so genau. Aber in 1 Woche kannst Du im Forum Mobile ein Schnittmodell des originalen BK-Motors sehen und dann wird Deine Frage garantiert beantwortet sein.
Vorab hier:
viewtopic.php?f=5&t=2002&start=15
von bujatronic
14. Jun 2019, 09:48
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Strecke zum Waldpark Grünheide

Leider müssen wir uns durch die ganze Stadt quälen. Von der Westsächsischen Hochschule geht es rechts auf die Scheffelstraße, dann gleich 2x rechts (Vorfahrt beachten!), immer schön rechts bleiben und an der nächsten Ampel links abbiegen, an der nächsten Ampel rechts, dann immer geradeaus bis es nic...
von bujatronic
14. Jun 2019, 09:31
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Hallo, Gemeinde. Ich stelle mal jetzt Stück für Stück die geplanten Routen ins Netz, damit Ihr Euch schon mal freuen könnt. Außerdem gibt es vor dem Start den Plan in ein paar gedruckten Exemplaren, so dürfte jeder seinen Weg finden. Zunächst zum Treffpunkt Zwickau . Die Westsächsische Hochschule Ca...
von bujatronic
14. Jun 2019, 09:12
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Na, da drücken Dir die 30 angemeldeten Teilnehmer die Daumen!
von bujatronic
13. Jun 2019, 18:29
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Krümmermutter
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Krümmermutter

Na, das ist doch mal ermutigend! Vielen Dank für das Vertrauen in die Arbeit unserer Altvorderen! So ein Rohr habe ich natürlich.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nun nicht mehr hält.
von bujatronic
12. Jun 2019, 21:02
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Treffen im Vogtland 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 624

Re: Treffen im Vogtland 2019

Der Waldpark hat eine Rezeption, die bis 22:00 MESZ besetzt ist. Wer sich mit mir in Zwickau treffen will, kommt mit der Kolonne gegen 18:00 MESZ dort an. Wer alternativ anreisen will, geht bitte zur Rezeption und läßt sich (ab 14:00 MESZ) den Schlüssel für sein Zimmer aushändigen. Wo Bratwürste, St...
von bujatronic
12. Jun 2019, 17:37
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Krümmermutter
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Krümmermutter

Bei mir sind Zylinder und Mutter definitiv Originalteile, aber schon deswegen hätte ich mit dem 50cm-Rohr Bedenken. Was, wenn das Gewinde überdreht wird?
Es gibt hier im Forum oft zu lesen: "Nach fest kommt locker"...