Die Suche ergab 65 Treffer

von smrsurfer
6. Nov 2016, 13:05
Forum: Suche
Thema: Suche Getriebe 1. Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 10207

Re: Suche Getriebe 1. Serie

Bei Ebay Kleinanzeigen ist gerade eins drin, Verkäufer ist aus dem Forum.
von smrsurfer
11. Okt 2016, 17:35
Forum: Suche
Thema: Zündschloß frühe Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 9489

Re: Zündschloß frühe Ausführung

Vielleicht hast du ja Teile zum Tauschen... :mrgreen:
von smrsurfer
10. Okt 2016, 19:52
Forum: Suche
Thema: Zündschloß frühe Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 9489

Re: Zündschloß frühe Ausführung

Hallo,
gute und schlechte Nachricht, gut ich habe ein Zündschloß alte ausführung übrig, schlecht ich tausche nur... Tut mir leid.

Grüße
Matthias
von smrsurfer
7. Jul 2016, 21:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme Laubersheimer Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 4815

Re: Probleme Laubersheimer Zündung

Hallo,
danke für die Antworten leider habe ich gerade etwas Stress in der Familie so das ich noch keinen Nerv hatte mich wieder damit zu beschäftigen.
von smrsurfer
19. Mai 2016, 22:15
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme Laubersheimer Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 4815

Re: Probleme Laubersheimer Zündung

Hallo Christian, das Problem mit der LED ist das sie Sporadisch aufleuchtet und nicht immer am selben Punkt des Geberings. Ich Denke auch das ich mir einen Fehler eingebaut habe nur finde ich ihn nicht und weis nicht wonach ich suchen soll. Die Zündungs einstellung habe ich immer mit geöffnetem Flie...
von smrsurfer
19. Mai 2016, 19:50
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme Laubersheimer Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 4815

Probleme Laubersheimer Zündung

Hallo, ich habe in meine Bk eine Laubersheimer Zündung eingebaut. Leider funktioniert sie nicht richtig. Wenn ich versuche die Zündung einzustellen leuchtet die LED die den Zündzeitpunkt anzeigt immer mal wieder an einem anderen Punkt als dem angegebenen. Nach vielen Probieren habe ich festgestellt ...
von smrsurfer
10. Apr 2016, 21:51
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterschiedliche länge Hauptständer
Antworten: 21
Zugriffe: 15040

Re: Unterschiedliche länge Hauptständer

Hat noch Zeit. Ich habe einen Blech Ständer bekommen und da ist ein Rundstahl dran ich glaube der ist später drangekommen
von smrsurfer
10. Apr 2016, 21:49
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Frage Kardan
Antworten: 10
Zugriffe: 5133

Re: Frage Kardan

@kutt auf dem Bild ist noch einer der ersten zu sehen die Hülse für die untere Feder fehlt. @Hanswurst ich habe 3 von den Urkardans und über all ist eine ablasschraube dran, ich denke das bei den allerersten Modellen keine Öl ablasschraube dran war und dann aber auch bei den 53' eine ablasschraube d...
von smrsurfer
9. Apr 2016, 20:12
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Unterschiedliche länge Hauptständer
Antworten: 21
Zugriffe: 15040

Re: Unterschiedliche länge Hauptständer

Hallo Mario,
zu den Längen kann ich nicht viel sagen aber ich bräuchte mal ein Detailfoto von dem "Ausklapphebel" also dem Teil was seitlich rausschaut das man ihn ausklappen kann.
von smrsurfer
9. Apr 2016, 20:09
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Frage Kardan
Antworten: 10
Zugriffe: 5133

Re: Frage Kardan

Hallo
sieht aus wie eine Ausgleichsscheibe. Aber Vorsicht das ist die Erste Version vom Kardan das kann später anders ausgesehen.
von smrsurfer
5. Mär 2016, 12:16
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Die spinnen...
Antworten: 11
Zugriffe: 5179

Re: Die spinnen...

von smrsurfer
4. Jun 2015, 08:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Probleme nach Getriebe Revision
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: Probleme nach Getriebe Revision

Hallo
hast du beim zusammen bauen des Getriebes die Anlaufscheiben mit auf die welle gesteckt?

Gebrauchte Kupplungsscheibe ist denke ich auch nicht ideal, hier im Forum steht irgentwo wie dick der Kupplungsbelag noch sein sollte.

Grüße
Matthias
von smrsurfer
24. Mai 2015, 13:58
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fundgrube Oldthema
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Re: Fundgrube Oldthema

Jackpot der triebling sieht aus wie neu :D
von smrsurfer
24. Mai 2015, 13:57
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Mir blutet das Herz
Antworten: 11
Zugriffe: 4799

Re: Mir blutet das Herz

Ha ich bin reich so nen Deckel hab ich auch...
von smrsurfer
21. Mai 2015, 20:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Fundgrube Oldthema
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Re: Fundgrube Oldthema

Globetrotter hat geschrieben:und gelegt hast du was?
350€ trotz diskusion ging da nichts mehr. Nebenan gab es einen für eine 17Ps der wollte 400€ und das war sein argument...

Wenn er innen so aussieht wie er sic anfühlt dann wars ein guter Preis wenn nicht wärs auch ok.

Grüße
Matthias