Die Suche ergab 21 Treffer

von seg02
8. Nov 2013, 21:18
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Re: Möwe Sitzbank auf der BK?

... hallo Leute,

im Übrigen habe ich herausgefunden, warum die Sitzbank nicht passen wollte. Sie ist vermutlich mal auf den "Schnabel" gefallen. Also bei dem Eigengewicht, auf das vordere Blech, welches sich danach in alle unmöglichen Richtungen verzogen hat und auch eingerissen ist.
von seg02
8. Nov 2013, 21:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Re: Möwe Sitzbank auf der BK?

Hallo BK Fahrer,

anbei mal ein Foto vom (zerrstörten!) Möwe Schild ;-)
von seg02
3. Nov 2013, 17:27
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Re: Möwe Sitzbank auf der BK?

Hallo Leute,

wirklich interessant zu W. Endig sind aber auch verschiedene EMW und BMW Schwingenumbauten.
von seg02
3. Nov 2013, 17:11
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Re: Möwe Sitzbank auf der BK?

Hallo BK Fahrer, danke für deine Antworten. Nach langer Suche, langer Recherche, vielen Gesprächen und unzähligen Anläufen konnte ich vor ca. 2,5 Jahren diesen Rahmen mit der Kastenschwinge erwerben. Durch die lange und unermütliche Suche und Recherche sind mir bisher 3 verschiedene Varianten der Sc...
von seg02
2. Nov 2013, 10:56
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Re: Möwe Sitzbank auf der BK?

BK Rohbau.JPG Hallo BK Fahrer, hallo Leute, danke für deine Information. Genau so eine, wie von Dir gezeigte Sitzbank habe ich zum Endig BK Rahmen bekommen. Diese soll auch verbaut werden. Leider habe ich feststellen müssen, daß diese vorne nicht unter und zwischen den Tank paßt. Alle anderen Befes...
von seg02
1. Nov 2013, 12:39
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Möwe Sitzbank auf der BK?
Antworten: 12
Zugriffe: 7014

Möwe Sitzbank auf der BK?

Hallo Leute,

wer von euch fährt auf seiner BK eine Sitzbank? Mich interessiert die Befestigung unter/am Tank!
von seg02
2. Mär 2012, 20:44
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: AWO Schwingen BK in der Bucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2511

AWO Schwingen BK in der Bucht

Hallo Leute

Hab gerade o.g. Fzg in der Bucht gefunden!!! Einen Original Rahmen und ein paar Teile gibt es mit dazu :) .
von seg02
23. Feb 2012, 18:38
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 3476

Re: Neuzugang

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier. Dann wünsche ich dir viel Glück und ein guten Händchen beim Teile sammeln.
Mein Projekt hat auch so ähnlich begonnen. Die Teilesuche neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu. Meine Lady wird auferstehen!

MfG
Gunther
von seg02
28. Dez 2011, 20:16
Forum: Suche
Thema: Suche MZ ES G
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Re: Suche MZ ES G

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer MZ ES Geländesport oder auch Teilen davon. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder kennt jemanden der noch sowas rum stehen / liegen hat, bitte alles anbieten. Dank im Voraus.Tom Hallo Tom, ein Bekannter von mir hat die Heckträger für die 150`er ES / G nachge...
von seg02
4. Mär 2011, 21:12
Forum: Biete
Thema: neu hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Re: neu hier im Forum

Hallo Ferdi,

na herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch ein Greenhorn hier und habe auch so einen "Haufen" bei mir gut verwahrt!
Bad Hersfeld ist auch nicht allzuweit weg!

MfG
von seg02
24. Feb 2011, 12:42
Forum: Biete
Thema: Fahrzeug Angebot
Antworten: 0
Zugriffe: 3144

Fahrzeug Angebot

Hallo Leute, nach einem kurzen Telefonat mit meinem Haus- und Hof Teilehändler verkauft dieser nun ein paar seiner Fahrzeuge. Dabei sind natürlich eine BK 350, eine Awo Sport und eine EMW/BMW R 35 mit Handschaltung. In Kürze gibt es dann noch einen einzelnen Stoye 1. Wer Interesse hat, bitte PM mit ...
von seg02
7. Jan 2011, 13:46
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Friedrich der Große und das Restaurieren.
Antworten: 8
Zugriffe: 3935

Re: Friedrich der Große und das Restaurieren.

Guten Tag BK Fan`s, ich finde dieses Thema richtig gut! Ich bin mit meiner BK ja ein absoluter Neuling im Motorradbereich. Da ich mir ja eine W.Endig Basis zugelegt habe und diese ja nun auch nicht original geschweige denn komplett ist, baue ich diese auch nach meinen Vorstellungen auf! Dabei möchte...
von seg02
24. Dez 2010, 12:17
Forum: Suche
Thema: Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 2207

Suche

Hallo Leute,

ich suche für die hintere Radnabe das Distanzrohr zwischen den beiden Lagern! Wer kann mir bei meiner Suche helfen???
von seg02
22. Dez 2010, 16:17
Forum: kurz: aus virtuell im Netz wird Realität...
Thema: Neuanmeldung und Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5216

Frohe Weihnachten 2010

Hallo Boxerfans,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2010.
von seg02
19. Dez 2010, 15:40
Forum: für alle technischen Fragen
Thema: Winter im Sachsenland...
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Re: Winter im Sachsenland...

Hallo Chris,

na der Mini ist aber auch nicht schlecht. Na klar, viele Leute haben ihren 311 ern 312 ern Plastikteile verpasst - Mangelware!!!
Ich wünsche dir noch frohes Schaffen an deinen Fahrzeugen.