Topic 013

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

BK Treffen und Vergaser 13.05.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:02

BK Treffen und Vergaser
Verfasser: andreas (13.05.2002 - 19:58)
Hallo zusammen !
Hat jemand etwas von einem BK Treffen gehört ???
Dann noch ne'technische Sache. Habe zwei verschiedene Maße bei den Schwimmernadeln und bei den Düsennadeln ebenfalls ,hängt vielleicht mit Rund-oder Flachschieberverg. zusammen. Wenn mal jemand irgendwann die genauen längen durchgeben könnte wär das toll.Bei den schwimmernadeln ist die Länge gleich nur die Kerbe ist unterschiedlich.
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK Treffen und Vergaser
Verfasser: Reiner Luft (13.05.2002 - 22:23)
Hallo Andreas,

wegen dem Treffen mailst Du am besten Daniel Domes an.
( ddomes@t-online.de )

Mit den Vergasern kann ich Dir nicht weiterhelfen :-(

Gruß,
Reiner


>Hallo zusammen !
>Hat jemand etwas von einem BK Treffen gehört ???
>Dann noch ne'technische Sache. Habe zwei verschiedene Maße bei den Schwimmernadeln und bei den Düsennadeln ebenfalls ,hängt vielleicht mit Rund-oder Flachschieberverg. zusammen. Wenn mal jemand irgendwann die genauen längen durchgeben könnte wär das toll.Bei den schwimmernadeln ist die Länge gleich nur die Kerbe ist unterschiedlich.
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK Treffen und Vergaser
Verfasser: Klaus Martin (14.05.2002 - 16:50)
Moin Moin,habe mal nachgemessen,und komme auf folgende werte:
Düsennadel Flachschieber länge=68,0-69,5mm
Düsennadel Rundschieber länge=73,3-74,3mm
Schwimmernadellänge bei Flach. und Rundschieber identisch= 61,5-62,0mm
Beim Rundschieber-vergaser sitzt die Kerbe der Schwimmernadel 1,0mm niedriger.
Beginn der Kerbe beim Rundschieber 8,5mm
Beginn der Kerbe beim Flachschieber 9,5mm
Die Werte konnte ich auch nur von gebrauchten Vergasern abnehmen.Ich wunder mich selber,wie groß die Toleranzen sind.aber als Richtwert sind sie sicher zu gebrauchen.
Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig weiter helfen.
Das alljährliche BK-IG-Pfingsttreffen findet dieses jahr leider nicht statt,wie mir Gerald vonner IG erzählt hat.Hatte ich mir auch schon vorgenommen,aber nächstes jahr gibt’s bestimmt wieder eins.
Wat solls,dann können wa Pfingsten ja ordentlich an den Kisten schrauben!!!
Bey bey Klaus

[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK Treffen und Vergaser
Verfasser: andreas (14.05.2002 - 17:23)
Hy !
Danke für die Infos !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste