Topic 016

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Stolzer Besitzer 06.06.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:04

Stolzer Besitzer
Verfasser: Holger (06.06.2002 - 14:19)
Hallo BK Freunde,
Ich bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer von 80% BK350 Bj55.
Den Rest habe ich versucht über die im Internet gefundenen Teilehöker aufzufüllen.(Stemler;Dietel,Feller,etc.)Diese Seite hier hat mir schon sehr geholfen. (Viele Info's und Backgroudwissen) Vielen Dank !
Hat jemand zufällig noch Lenkerhalter für die BK?
Ich bin übrigens 36, wohne in Hamburg und fahre sonst mit einer Gummikuh R100RT Bj 81 mit 135000KM durch die Gegend. Deswegen hat mich die BK auch gleich so fasziniert, 2 Zyl Boxer mit Kardan und dann als 2Takter. Einfach herrlich...
Bis denne.
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Stolzer Besitzer
Verfasser: Klaus Martin (08.06.2002 - 07:54)
Moin Moin Holger,herzlich willkommen im club der BK-Treiber,du kannst zurecht stolz darauf sein,so eine Maschine zu besitzen.Wer ist das nicht?Wenn du bei den standard Teilehändlern nicht fündig wirst,versuch es mal bei"Suhnes Kradshop"Ludwigsluster CH.2,19370
Parchim.Tel:03871-459555.Die haben sich auf Ost-Oldtimer spezialisiert
und eine Fundgrube ist denen ihr Ersatzteillager.Ich habe dort meine BK für einen fairen Preis Lackieren und Handlinieren lassen.
Is ja nich allzuweit weg von dir.gruß Klaus

[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Stolzer Besitzer
Verfasser: Eckhard (19.06.2002 - 00:35)
Hallo,

ich habe hier vielleicht eine Kontaktadresse.

car&bike-shop
Strasse: am töpfenmarkt 7
PLZ/Ort: 99310 sülzenbrücken
Tel.G: 036202/76003
Internet: www.carbike-jung.de

Der Typ hat ne ganze Scheune voll mit MZ und anderen Modellen und jede Menge Teile.
Ich wohne zufällig am selben Ort und gucke mir dort öfter mal die Augen aus.
Versuch es einfach mal!
Wäre nett zu hören (lesen) ob Du erfolgreich warst.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Thüringen in den Hohen Norden
Ciao
Eckhard

Viel Erfolg!

[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Stolzer Besitzer
Verfasser: Kurt Dietl (07.08.2002 - 22:41)
>Hallo BK Freunde,
>Ich bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer von 80% BK350 Bj55.
>Den Rest habe ich versucht über die im Internet gefundenen Teilehöker aufzufüllen.(Stemler;Dietel,Feller,etc.)Diese Seite hier hat mir schon sehr geholfen. (Viele Info's und Backgroudwissen) Vielen Dank !
>Hat jemand zufällig noch Lenkerhalter für die BK?
>Ich bin übrigens 36, wohne in Hamburg und fahre sonst mit einer Gummikuh R100RT Bj 81 mit 135000KM durch die Gegend. Deswegen hat mich die BK auch gleich so fasziniert, 2 Zyl Boxer mit Kardan und dann als 2Takter. Einfach herrlich...
>Bis denne.
Ich habe 2 Lenkerhalter in miserablem Zustand, möchte aber nur gegen andere Teile tauschen, z.B. suche ich ein Zündschloss oder Teile aus Richtung Hinterrad-Antrieb, klar gegen Aufpreis
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Stolzer Besitzer
Verfasser: Holger (09.08.2002 - 11:53)
Hallo Kurt,

ich habe mitlerweile die Lenkerhalter erstanden. (sind gerade beim Verchromen..) Das Zündschloß das du suchst habe ich leider nicht doppelt im 'Sortiment'. Was genau suchst du denn für den Antrieb?

Bis bald
Holger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste