Topic 019

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Suche preiswerte BK zum Restaurieren 13.06.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:07

Suche preiswerte BK zum Restaurieren
Verfasser: Eckhard (13.06.2002 - 23:55)
Hallo,

ich suche für mich zum Restaurieren eine BK 350.
Vielleicht hat ja jemand in der Scheune oder auch zerlegt irgendwo noch so ein Teil stehen, und muß nicht unbedingt ein riesiges Geschäft daraus machen, da mein finanzieller Rahmen doch leider ziemlich begrenzt ist.
Bitte Alles anbieten!

Vielen Dank
Eckhard
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Suche preiswerte BK zum Restaurieren
Verfasser: Rainer Gellert (14.06.2002 - 17:12)
Hallo Eckhart!
Habe zufällig beim Stöbern deine Anfrage gelesen, ich bin stolzer Eigner einer BK 350, Bj. 1958, die Maschine befindet sich im Originalzustand, Motor dreht, kaum Rost, Preis: 1400.- €.
Fall du interessiert bist, bitte ich um eine Rückmail, dort kannst du auch Bilder von der Maschine herunterladen.
Bis dann,

viele Grüße,

Rainer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste