Topic 020

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Geländemaschine BK 26.06.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:08

Geländemaschine BK
Verfasser: Rudolf (26.06.2002 - 19:10)
Hallo BK-Treiber,
ich trage mich mit den Gedanken, ob es nicht möglich ist eine Gelände-BK nach zu bauen. Hat jemand schon eine BK umgebaut ? In vielen Bücher sind Abbildungen zu sehen, jedoch keine Anweisung wie man eine Gelände-BK aufbaut. Wäre auch zu schön.

Gruß Rudolf
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Geländemaschine BK
Verfasser: Jens (27.06.2002 - 14:08)
>Hallo Rudolf,
ich glaube das waren alles Einzelanfertigungen - nur für den werkseigenen Rennsport. Auf der Augustusburg bei Chemnitz ist eine ausgestellt - zumindest ein Anfang zur näheren Besichtigung und für Detailfotos. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen - zu einer reizvollen Idee!

Jens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste