Topic 028

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Tachometer 23.08.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:20

Tachometer
Verfasser: Nils (23.08.2002 - 15:41)
Moin Leute!
Habe Restauration meiner BK fast beendet such aber dringenst noch ein funktionierendes Tacho oder eine Adresse wo mann den Tachometer reparieren lassen kann.
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Tachometer
Verfasser: jens (23.08.2002 - 19:27)
>Moin Leute!
>Habe Restauration meiner BK fast beendet such aber dringenst noch ein funktionierendes Tacho oder eine Adresse wo mann den Tachometer reparieren lassen kann.

Hallo,
ich habe meinen damals in Leipzig in der Pittlerstraße beim "AWO-Service" abgegeben. Die haben irgendeinen alten Uhrmacher, der die Dinger überholt. Neuer Chromring etc. war dabei. Hat etwas gedauert und war mit 130,00 DM :o( dabei. Vielleicht hilft es ...
Jens
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Tachometer
Verfasser: Nils (27.08.2002 - 15:03)
>>Moin Leute!
>>Habe Restauration meiner BK fast beendet such aber dringenst noch ein funktionierendes Tacho oder eine Adresse wo mann den Tachometer reparieren lassen kann.
>
>Hallo,
>ich habe meinen damals in Leipzig in der Pittlerstraße beim 'AWO-Service' abgegeben. Die haben irgendeinen alten Uhrmacher, der die Dinger überholt. Neuer Chromring etc. war dabei. Hat etwas gedauert und war mit 130,00 DM :o( dabei. Vielleicht hilft es ...
>Jens


Erstmal schön Dank Jens.
Es wäre schön wenn du vieleicht noch ne´ Tel.Nr.hast für mich dann könnte ich das telefonisch abklären vorher.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste