Topic 029

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

BK 350 m.Seitenwagen (Falke Möwe) 24.08.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:21

BK 350 m.Seitenwagen (Falke Möwe)
Verfasser: Herm (24.08.2002 - 16:50)
Hallo BK ler
Sie wird gerade aufgebaut und es fehlen noch ne Menge Info"s und Teie.
Bj.1956, Motor defekt,mehrere verschiedene Getriebe, Zylinder ausgeschlagen, verschiedene Antriebsteile. Was gehört zu was? Ich habe eine Ersatzteilliste von 54 und eine Bedienungsanleitung. Jedoch keine Reparaturanleitung für Motor, Getriebe und Hinterradantieb mit Einstelldaten. Gibt es einen, der mir per Kopie, oder Tips weiter helfen kann? Für den Seitenwagen habe ich nichts. Wer kennt sich damit etwas aus, oder kann mir anderweitig aus dem Dilemma helfen?
Maronbraun ist die Farbe der bisherigen Teile. Wie sah die Lackierung des Seitenwagens aus? Diese Fragen rauben mir z.Z. die Nerven.
Hilfe..... Gruß Herm
[

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste