Topic 003

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Ostergrüße - Ostergelüste 29.03.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 18:44

Ostergrüße - Ostergelüste
Verfasser: Jens (29.03.2002 - 22:37) [Kompl. Thread anzeigen]

In der Hoffnung, daß sich hier mehr als nur zwei Leser tummeln, ein paar nette Ostergrüße an alle BK-Fahrer.
Das irre Wetter hat mich heute zur Reanimation meienr Maschine nachdem Winterschlaf verführt. Luft aufpumpen, abstauben, Kerzen putzen, Batterie rein, Vergaser fluten, zwei mal trocken treten, Zündung an, Luftfilter schließen und der erste energische Blick auf den Kickstarter haucht ihr Leben ein. D A S muß das gefühl sein, daß ein Arzt beim Defilibrator hat!!! Madam eingeladen und die erste Überlandtour des Jahres. Komisch alle Biker grüßen noch, das Jahr ist noch neu, die Hände noch nicht am Lenker festgewachsen. Auf der Tour gegen den Wind (war eigentlich nicht stark) hatte ich wie imer Probelme, den vierten Gang zu nutzen, war einfach so schwach. Hier eine Diskussionsfrage: Gespannübersetzung, Stoye I mit Scheibe dran und der vierte Gang gibt sofort auf, wenn nur etwas Wind oder Berg dazukommen - is´n das nooomaal??? Dafür ging zurück die Post ab - 90 wenn der Wind gut stand! Bis ein hohes Pfeifen grüßte, daß ab 75 km/h zum heulen wurde - also immer wieder halten und suchen, bis schließlich das abklemmen der Tachowelle zum Erfolg führte - wahrscheinlich hat sich eine Seele gelöst und rotiert heulend vor Angst, so alleine ...

In diesem Sinne,vielleicht morgen auf der Landstraße irgendwo ..., ich bin der, der den Daumen immer nach vorn hält, um die Geschwindigkeit zu peilen.

doppel:reng-teng-täng

Jens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste