Topic 031

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Welche Seietenwagen für die BK ? 03.09.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:22

Welche Seietenwagen für die BK ?
Verfasser: Herm (03.09.2002 - 23:38)
Es gibt meines erachtens keine Hinweise, welche Seitenwagen alle an die BK anbaufähig waren und auch angebaut wurden. Gibt es da draußen jemanden, der darüber ein bischen bescheid weis? und wie waren die Seitenwagen farblich gestaltet?
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Welche Seietenwagen für die BK ?
Verfasser: Reiner Luft (04.09.2002 - 09:33)
Hi,

also ich kenne BK's mit den Seitenwagen Stoye SM und TM (1 & 2)
Hier in 86556 Kühbach gibt es noch eine BK mit einem seltenen Wüsche Seitenwagen. Wünsche produzierte in Leipzig.
Meist waren die SW schwarz, ich habe schon einen Stoye TM in maronrot
gesehen, ob das original ist ???

Servus,
Reiner

>Es gibt meines erachtens keine Hinweise, welche Seitenwagen alle an die BK anbaufähig waren und auch angebaut wurden. Gibt es da draußen jemanden, der darüber ein bischen bescheid weis? und wie waren die Seitenwagen farblich gestaltet?
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Welche Seietenwagen für die BK ?
Verfasser: Ulrich (09.09.2002 - 19:15)
Hallo,
mir sind folgende Seitenwagen, die an BK`s angebaut waren bekannt:
Stoye aus Leipzig, Wünsche aus Pirna-Copitz und HTH (Hans Tautenhahn Hartenstein im Erzgebirge). Alle hatten die 3-Punkt-Befestigung. Farblich waren sie immer aufs Motorrad abgestimmt.
Wer mehr weiss, bitte melden !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste