Topic 032

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Gepäck-Träger 08.09.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:23

Gepäck-Träger
Verfasser: Kurt Dietl (08.09.2002 - 16:57)
Bei mir fliegen 2 gleiche Gepäckträger rum, die ich zusammen mit einer BK 350 und weiteren Teilen gekauft habe. Wie auch immer ich die Teile an das Motorrad halte, ich finde keinen Ansatz, wie sie zu befestigen sind. Inzwischen habe ich weifel, ob sie überhaupt zur BK gehören. Weiß jemand Rat???
Kurt Dietl
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] Gepäck-Träger
Verfasser: Sebastian (08.09.2002 - 18:47)
An meiner BK waren am Bügel für das hintere Schutzblech zwei angeschweissten Bolzen, an denen mit muttern auch der aufklappbare Schutzblechteil dranhängt. Sie waren auf beiden Seiten ca. 2 cm lang.

Ich nehme an, einer der Befestigungspunkte

ciao

ST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste