Topic 033

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

Getriebebuch gesucht !!! 08.09.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 19:24

Getriebebuch gesucht !!!
Verfasser: Matthias, Unger (08.09.2002 - 21:44)
Hallo BK Fans

vor zwei Tagen ist mir mein BK Getriebe defekt gegangen( ich konnte nur noch zwischen 3. und 4 Gang wechseln) und da ich zufällig noch ein zweites besaß war der Wechsel kein grosses Problem und ich bin die letzten Herbsttage noch fahrbereit.
Das Problem ist aber wie ich fachgerecht in das defekte Teil hineinkomme , denn nach ersten zaghaften Versuchen "lösen der 4 Zylinderschrauben am Flansch zur Motorseite" tat sich noch gar nichts.
Hat jemand von Euch so ein Teil mal fachgerecht geöffnet und kann mir hier helfen??

Ich danke schon jetzt für die Info`s und schönen Abend noch ...

Mit freundlichen Grüßen

privat
email Max.Unger@nexgo.de
Tel 03772/22443


M.Unger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste