Topic 005

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

BK Motor selbst repariert? 02.04.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 18:51

"BK Motor selbst repariert" ???
Verfasser: Reiner Luft (02.04.2002 - 15:53)
Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:

"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe

Kennt jemand diese Werk?

Servus,
Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Klaus Martin (02.04.2002 - 22:18)
>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>
>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>
>Kennt jemand diese Werk?
>
>Servus,
>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Klaus Martin (02.04.2002 - 22:55)
Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>
>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>
>>Kennt jemand diese Werk?
>>
>>Servus,
>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Reiner Luft (02.04.2002 - 23:10)
Hallo Klaus,

super eine Kopie ist O.K.
Was benötigst Du an Literatur?
Hast Du die Versteigerung der Ersatzteileliste bei eBay gesehen?
War mir dann doch zu teuer :-(
Servus,
Reiner


>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>
>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>
>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>
>>>Servus,
>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Klaus Martin (03.04.2002 - 14:58)
>Hallo Klaus,
>
>super eine Kopie ist O.K.
>Was benötigst Du an Literatur?
>Hast Du die Versteigerung der Ersatzteileliste bei eBay gesehen?
>War mir dann doch zu teuer :-(
>Servus,
>Reiner
>
>
>>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>>
Moin Reiner.Die Kopien sind heut mit der Post rausgegangen,hab noch ein par andere Kopien mit beigelegt,vielleicht haste ja verwendung dafür,bzw.andere BK-treiber.
gruß Klaus Martin>>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>>
>>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>>
>>>>Servus,
>>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: werner (04.04.2002 - 07:37)
>>hallo bk-fahrer ,
>>habe auch eine bk und finde dieses forum super . vieleicht kann ich
>>auch mit infos helfen . in meinem besitz findet sich eine komplette
>>ersatzteilliste diese könnte ich im tausch gegen angebotene rep.->>anleitung kostenlos abgeben . allso bis dann muß leider zur arbeit.

>>Hallo Klaus,
>>
>>super eine Kopie ist O.K.
>>Was benötigst Du an Literatur?
>>Hast Du die Versteigerung der Ersatzteileliste bei eBay gesehen?
>>War mir dann doch zu teuer :-(
>>Servus,
>>Reiner
>>
>>
>>>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>>>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>>>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>>>
>Moin Reiner.Die Kopien sind heut mit der Post rausgegangen,hab noch ein par andere Kopien mit beigelegt,vielleicht haste ja verwendung dafür,bzw.andere BK-treiber.
>gruß Klaus Martin>>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>>>
>>>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>>>
>>>>>Servus,
>>>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Reiner Luft (04.04.2002 - 09:28)
Hallo Werner,

darf ich Deine Kontakadresse auf die Website http://www.luft-aic.de/motorrad/bk350/bk350owner.htm
einstellen?

Servus,
Reiner

>>>hallo bk-fahrer ,
>>>habe auch eine bk und finde dieses forum super . vieleicht kann ich
>>>auch mit infos helfen . in meinem besitz findet sich eine komplette
>>>ersatzteilliste diese könnte ich im tausch gegen angebotene rep.->>anleitung kostenlos abgeben . allso bis dann muß leider zur arbeit.
>
>>>Hallo Klaus,
>>>
>>>super eine Kopie ist O.K.
>>>Was benötigst Du an Literatur?
>>>Hast Du die Versteigerung der Ersatzteileliste bei eBay gesehen?
>>>War mir dann doch zu teuer :-(
>>>Servus,
>>>Reiner
>>>
>>>
>>>>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>>>>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>>>>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>>>>
>>Moin Reiner.Die Kopien sind heut mit der Post rausgegangen,hab noch ein par andere Kopien mit beigelegt,vielleicht haste ja verwendung dafür,bzw.andere BK-treiber.
>>gruß Klaus Martin>>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>>>>
>>>>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>>>>
>>>>>>Servus,
>>>>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Rudolf Kremer (20.06.2002 - 23:52)
>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>
>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>
>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>
>>>Servus,
>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Reiner Luft (21.06.2002 - 19:09)
Hallo Rudolf,

danke für das positive Feedback.
Ich werde Dich in der Kontaktliste aufnehmen.
Die Kopie vonner Anleitung zum bau von Spezialwerkzeug für die BK,
würde ich gerne einmal haben. Die andere Kopie habe ich schon erhalten.

Welchen beiwagen hast Du denn?

Servus,
Reiner

http://www.luft-aic.de/motorrad/bk350/bk350owner.htm

>>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>>
>>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>>
>>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>>
>>>>Servus,
>>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Mario Mayer (08.07.2002 - 11:01)
>>Moin Moin Reiner endlich ein forum nur für die BK,das is OK.
>>vielleicht kann ich dir weiterhelfen,ich habe ne kopie"BK-Motor selbst überholt"da steht alles drin wie man den motor zerlegt,lagermontage,einstellen vom axialspiel der kurbelwelle,kolbenmontage,kupplung usw.die kopie umfasst sieben seiten,und bilder sind auch noch bei.nun weiß ich natürlich auch nich,was guesi anbietet,aber ich konnte mit dieser anleitung wirklich gut arbeiten.achso,ne kopie vonner anleitung zum bau von spezialwerkzeug füre BK is auch noch da,wenne interresse hast,ziehe ich abzüge davon und sende sie dir zu,natürlich kostenlos.is ja möglich das guesi das gleiche anbietet.
>>so,das wärs schon.Bis denne Klaus>>Hallo zusammen bei Guesi gibt es jetzt für 10 Euro:
>>>>
>>>>"BK Motor selbst repariert"-ca.8 Seiten ohne Bilder- & Techn.Infoblätter & Selbstbauanleitung f. Spezialwerkzeug BK 350 komplett in 1 Mappe
>>>>
>>>>Kennt jemand diese Werk?
>>>>
>>>>Servus,
>>>>Reiner
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Mario Mayer (08.07.2002 - 11:06)
Hallo. Ich bin seit 17 Jahren im Besitz einer 17 PS BK-350 welche ich komplett restauriert habe. ich bräuchte dringend Unterlagen über die Instandsetzung des Motors und das Einstellen des Spieles der Kurbelwelle. Wer kann mir weiderhelfen? Vielen Dank im vorraus.
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] 'BK Motor selbst repariert' ???
Verfasser: Reiner Luft (08.07.2002 - 12:14)
Hallo Mario,

ich kann Dir die Unterlagen schicken.
Mail mir mal Deine Anschrift zu

Gruß,
Reiner




>Hallo. Ich bin seit 17 Jahren im Besitz einer 17 PS BK-350 welche ich komplett restauriert habe. ich bräuchte dringend Unterlagen über die Instandsetzung des Motors und das Einstellen des Spieles der Kurbelwelle. Wer kann mir weiderhelfen? Vielen Dank im vorraus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast