Topic 006

Version1 - Vielen Dank an Reiner
Nachricht
Autor
Gast

BK 05.04.02

#1 Beitrag von Gast » 10. Sep 2002, 18:53

BK
Verfasser: andreas (05.04.2002 - 19:22)
endlich mal ein forum nur für die Bk,tolle sache
meine läuft noch nicht so richtig,aber tüv hat'se bekommen
gruss an alle BK driver
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK
Verfasser: Reiner Luft (05.04.2002 - 20:01)
Hallo Andreas,

super das noch einer das Forum gefunden hat.
Was fehlt Deiner Bk denn?
Woher kennst Du das Forum?

Servus,
Reiner

www.luft-aic.de

>endlich mal ein forum nur für die Bk,tolle sache
>meine läuft noch nicht so richtig,aber tüv hat'se bekommen
>gruss an alle BK driver
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK
Verfasser: andreas (05.04.2002 - 22:22)
Hy,bin über's gästebuch von www.bk350.de auf dieses forum gestoßen und war angenehm überrascht.
ich habe bei meiner elektikprobleme, mittlerweile vom zündschloß über zündspulen bis lima mit regler alles gewechselt,trotzdem schwacher funke, auch mit anschieben nix zu machen.werde die lady schon irgendwie wieder zum laufen bringen. bin übrigens zu ost-zeiten fast zehn jahre BK gefahren, suche übrigens noch dringend distanzscheiben für das vordere kurbelwellenlager,habe dafür noch ne'menge getriebeteile rumzuliegen ,gruss bis denne
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK
Verfasser: REINER LUFT (05.04.2002 - 23:56)
Was machen die Kondensatoren? auch neu?
Und hast die originalen Zündkerzen, der Japanschrott taugt nix in der BK.

Servus,
Reiner

>Hy,bin über's gästebuch von www.bk350.de auf dieses forum gestoßen und war angenehm überrascht.
>ich habe bei meiner elektikprobleme, mittlerweile vom zündschloß über zündspulen bis lima mit regler alles gewechselt,trotzdem schwacher funke, auch mit anschieben nix zu machen.werde die lady schon irgendwie wieder zum laufen bringen. bin übrigens zu ost-zeiten fast zehn jahre BK gefahren, suche übrigens noch dringend distanzscheiben für das vordere kurbelwellenlager,habe dafür noch ne'menge getriebeteile rumzuliegen ,gruss bis denne
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK
Verfasser: andreas (06.04.2002 - 10:47)
kondensatoren sind neu, wenn einer von denen defekt ist haste immer ein schönes funkenfeuer am unterbrecher,
kerzen und stecker habe ich die orginalen,
was hältst du eigentlich von der elektronischen zündung die es jetzt ja auch für die BK gibt? is bestimmt ne schöne sache mit 12V, aber ich finde da geht irgendwas verloren, bei dem orginalen kram kann man sich noch unterwegs weiterhelfen
[Zum Beitrag] [Antwort verfassen]

[Re] BK
Verfasser: Reiner Luft (07.04.2002 - 08:39)
Ich hatte letztes jahr Probleme mit dem Zündfunken (rechts).
Kondensatoren, Zündkerzen und Unterbrechertausch alles wieder O.K.

12V habe ich mir auch schon überlegt, auf der einen Seite haste sehr warscheinlich keine Probleme mehr, aber andererseits ein Oldie ohne
schrauben :-(

Über die BK 350 IG gibt es für Mitglieder den 12V Satz günstiger!

Hat jemand hier im Forum den 12V Satz???

Servus,
Reiner

>kondensatoren sind neu, wenn einer von denen defekt ist haste immer ein schönes funkenfeuer am unterbrecher,
>kerzen und stecker habe ich die orginalen,
>was hältst du eigentlich von der elektronischen zündung die es jetzt ja auch für die BK gibt? is bestimmt ne schöne sache mit 12V, aber ich finde da geht irgendwas verloren, bei dem orginalen kram kann man sich noch unterwegs weiterhelfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste