Auflösung privater Lagerbestände

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 459
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Auflösung privater Lagerbestände

#1 Beitrag von Elektroschrauber » 3. Okt 2022, 20:17

Hallo BK Freunde,
ich bin angesprochen worden ob ich selbst Teile brauche oder Leute kenne welche Teile brauchen. Es handelt sich um einen bekannten BK-Spezi aus Eisenach. Er muss eine Garage aufgeben welche mit gereinigten und sortierten Teilen bestückt ist. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen alles mal grob gesehen zu haben und war platt über die Aufgeräumtheit und Übersicht.
Über Preise kann ich nichts weiter sagen. Das ist eine persönliche Verhandlungssache. Bitte meldet euch über PM oder über die bekannte Handynummer.
Grüße
Elektroschrauber

Sport-Lu
Beiträge: 1418
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Auflösung privater Lagerbestände

#2 Beitrag von Sport-Lu » 4. Okt 2022, 20:52

Du hast ne Wozzepp von mir :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 459
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Auflösung privater Lagerbestände

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 23. Okt 2022, 12:52

Hallo Jörn,
da ist nix angekommen!

01774512272
Grüße
Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste