Kurzschluß, zu viel Strom

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
jensm0
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mai 2007, 19:16
Wohnort: Nachterstedt

Kurzschluß, zu viel Strom

#1 Beitrag von jensm0 » 26. Jun 2007, 21:35

Hallo BK Leute,
nachdem endlich alles i.O. erschien und ie Kiste lief habe ich folgendes Problem oder Problemchen.
.....also alle Kabel richtig geklemmt und keine Masseschluß sichbar. Habe alles untersucht Zündschloß, Klemmstellen usw. usw. .....
.....wenn die Lima eingebaut ist fließ Strom, wohin auch immer, also die Sicherung fliegt jedesmal raus, wenn die Lima nicht an Masse anliegt ist OK. Habe schon alle Kabel an der Lima an und abgeklemmt und nachgemessen, aber immer fliegt die Sicherung raus. Nur bei geöffneten Unterbrecher im eingebauten Zustand schein alles i.O. zu sein.
Wer kennt das ???? ...ist vielleicht die Lima breit oder die Zündspule ???

Brauche Hilfe ..... MJG Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste