Teile abzugeben (erst immer Hier dann bei E-bay)

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Teile abzugeben (erst immer Hier dann bei E-bay)

#1 Beitrag von urs » 8. Dez 2007, 16:43

Also habe von meinem Vater noch ein paar teile von der Bk Bekommen 2 Lichtmaschinengehäuse , nach meinen Erkenntnissen 1 Komplette Lichtmaschine, 1 Zündspule .. Ich denke alle teile sind in Ordnung. Ach ja 1 Flachschierbervergaser nicht kommplett ist auch noch vorhanden .Bei Intresse bitte Melden. Kann dann auch Fotos zusenden .Denkt dran unter Brüdern gibt es keine Wucherpreise!!Nicht so wie bei dem Wahnsinnigen in E-bay siehe Kotflügel in Maron :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Alles Baujahr 1957. Gruß Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#2 Beitrag von urs » 10. Dez 2007, 18:44

Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 11. Dez 2007, 14:28

habe interesse an den Gasschieber (oder wie man es auch nennt :) ) ganz rechts im ersten bild ...

bewegt sich der kolben noch ordentlich hoch und runter ??

ach ja und an den vergaserdeckel im 1ten bild der obere habe ich auch interesse... ist das gewinde davon noch ok ??

so das wärs erstmal und ach was würdest du für ne lichtmaschine verlangen ?? ersatzteile zu haben ist immer gut :) aber mehr als 15 wäre erstmal bei mir nicht drin :lol:

mfg aber die anderen teile sind wichtig..

Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 99
Registriert: 21. Mär 2007, 19:14
Wohnort: Sondershausen/Th. z.Z: München

#4 Beitrag von Munin » 17. Dez 2007, 14:45

Hi BK Youngster,

Ich will dir ja den Spass nicht verderben, aber nur einen gebrauchten Gasschieber kaufen nutzt dir gar nichts. Der Schieber ist nämlich (oder?) auf den Vergaser eingelaufen. Solltest du versuchen ihn in einen von deinen Vergasern rein zubauen, dann klappert er entweder schrecklich oder es klemmt. Nur im Idealfall funktioniert so etwas... also lieber beides kaufen ansonsten bekommst du den Vergaser nie richtig eingestellt.

Gruß
Emanuel

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

#5 Beitrag von plessloui » 18. Dez 2007, 20:29

Hallo,
was würdest du für alles zusammen bekommen?

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

#6 Beitrag von Boger » 19. Dez 2007, 12:19

Hallo Urs,

an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür, dass du die Teile hier für uns alle zum fairen Preis anbietest. Das Teil für's Rücklicht ist gut angekommen.
Viele Grüße
Boger
Zuletzt geändert von Boger am 19. Dez 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#7 Beitrag von urs » 19. Dez 2007, 12:27

Na wenn du zu frieden bist bin ich es erst recht. Ich hoffe andere in diesem Forum werden der Iniziative von mir folgen. Ach BK ,ler wollen sich nicht abzokken lassen .In diesem Sinne alle ein schönes Fest!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#8 Beitrag von urs » 19. Dez 2007, 21:00

So wenn jetzt bis Morgen Abend den 20.12.07/18,00 Uhr keiner mehr die Beiden Lichtmaschienengehäuse,die Lichtmaschiene mit Anker und die Zündspule (Siehe Fotos )für 80,00 Euro plus Porto 6,90 haben möchte werde ich die Teile ab Donnerstag bei e-bay einstellen ,dann könnt ihr dort euer Glück versuchen .Allen ein schönes Fest!!! Gruß Urs :lol: :lol:
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#9 Beitrag von urs » 20. Dez 2007, 17:14

vielen dank für euer intresse alle teile sind auf Forumsmitglieder gerecht aufgeteilt :wink: :wink: :wink: :wink: Gruß Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste