Onkel verkauft seine alten Stücke.

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von BK Youngster » 16. Feb 2008, 15:49

Hi

^^^^ ist eine Erinnerung an mein oberen Beitrag :) pc Sprache :D BMW - oh ha steht die auch zum Verkauf :lol:

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

#17 Beitrag von hanswurst » 17. Feb 2008, 15:26

Die BMW. Nein die wird garantiert nicht verkauft...Es sei den du machst ein verlockendes Angebot.:D


Christoph

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von kutt » 8. Mär 2008, 11:29

ich war letzte woch noch mal bei deinem onkel ..

da hat er mir einen ganzen rutsch bk - teile gezeigt

also wer möchte:

BK schutzblech vorn
Bild

BK nabe vorn und hinten
Bild

BK vorderrad
Bild

BK Gabel
Bild

BK Lampenhalter
Bild

BK vergaser (ein flachschieber - der rest rundschieber)
Bild

BK Rahmen (1955 - Nr: 858403)
Bild

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#19 Beitrag von André » 8. Mär 2008, 15:39

Hallo Kutt,

hast Du Dir die Teile genauer angesehen :?:

Kannst Du Dich erinnern ob die beiden einzelnen Radnaben ok. waren :?:

Die Telefonnummer von M.M. habe ich :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#20 Beitrag von André » 8. Mär 2008, 19:30

Hallo Kutt,

ich habe Herrn M.M. soeben telefonisch erreicht und konnte meine Fragen persönlich mit ihm besprechen.
Die beiden einzelnen Radnaben und die Teleskoprohre werde ich kommende Woche in Krö... abholen :D

Ich bedanke mich für Deine eingestellten Bilder und den Informationen zum möglichen Erwerb der entsprechenden BK-Teile :!:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von kutt » 9. Mär 2008, 19:32

hi andre ..

die naben sahen eigentlich noch ganz gut aus ..

genau nach rissen o.ä. habe ich die teile aber nicht untersucht

das beste ist echt - vorbeirollern und dankuken

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#22 Beitrag von André » 10. Mär 2008, 09:43

kutt hat geschrieben:hi andre ..


das beste ist echt - vorbeirollern und dankuken
Hi Kutt,

genau das werde ich noch heute machen.

Mündlich habe ich von M. die Auskunft erhalten, dass die beiden Naben rissfrei sein sollen.



Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#23 Beitrag von André » 11. Mär 2008, 10:25

Hallo,

zur Info des Angebotes der o.g. BK-Teile.

Die beiden Vordergabelrohre und die beiden einzelnen Radnaben sind in meinen Besitz übergegangen :D

Der Rahmen ist bei der Ständeraufnahme etwas außer Form.
Außer dem vorderen Schutzblech und dem Vorderrad sind noch einige Kleinteile zu haben.

Ich habe vor Ort keine Notizen gemacht, aber folgende Teile fallen mir noch ein:

Zum Beispiel ein Tank, Gleitrohr mit Schutzhülsen, Scheinwerferhalter, Gelenkgabel, Gelenkwelle, Gelenkkreuz, die letzten drei G´s auch noch einmal kpl., innere und äußere Mitnehmer, Speichen, Abschlussglocke, Bremsbacken, diverse Getriebeteile mit Gehäuse, Tachometerantrieb kpl., Fußbremshebel, Ansauggeräuschdämpfer, Naßluftfilter, Abschlussdeckel f. Lima, schlecht erhaltener Werkzeugbehälter,einen dreiteiligen Seitenwagenanschlusssatz, eine Abdeckscheibe f. Radnabe und eine Achse f. Vorder- u. Hinterrad.
Ob die Vergaser noch verfügbar sind, ich hatte keiner mehr liegen sehen, entzieht sich meiner Kenntnis :!:




Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

panni098
Beiträge: 37
Registriert: 3. Aug 2006, 20:19

#24 Beitrag von panni098 » 24. Mär 2008, 17:57

hallo christian. könntest du dich mal telefonisch melden,hätte interresse an einem rundschiebervergaser, gruß andreas

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Onkel verkauft seine alten Stücke.

#25 Beitrag von hanswurst » 23. Mär 2009, 23:57

Aktualisierung.
Der Onkel verkauft wieder ein bissel was von seinen Teilen. An BK Sachen gibt es folgendes:

Getriebegehäuse, Kardangehäuse, Getriebe und Schalträder, SW-Achsen und Bremsbacken, Sturzbügel mit Befestigung, die sind so günstig das ich die fast selber behalten hätte.

http://picasaweb.google.de/hanswurstbiken/MerkelManfred#

Wer an etwas Interesse hat sollte sich unter der Nummer 035244/42107 melden.

Ausserdem gibt es noch den Rest der auf den Fotos zu sehen ist!!!!!!

viele Grüße Christoph!

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Onkel verkauft seine alten Stücke.

#26 Beitrag von Privra » 24. Mär 2009, 13:41

Kardangehäuse ist reserviert ;-)

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Onkel verkauft seine alten Stücke.

#27 Beitrag von Privra » 24. Mär 2009, 22:49

Noch mal ich: Kardangehäuse, Soloübersetzung, Halterungen für SW, ein Zylinderkopf, sind weg. Daneben noch ein wenig Kleinkram...

Dem anderen Bewerber für morgen habe ich die Sturzbügel nach kurzer Überlegung belassen ;-) Leben und Leben lassen ;-)))

Auf alle Fälle sind noch Kreuzgelenke mit Kardanwellen, Zylinderstehbolzen, Getriebe und Getriebeteile, Lampenohren, Achsen, Bremsgestänge, Fussbremshebel und Stahlbremsbacken da...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Onkel verkauft seine alten Stücke.

#28 Beitrag von oldisegler » 26. Mär 2009, 11:07

Hallo Privra,
der "andere Bewerber" dankt dir für deine Großzügigkeit. :P Das bedeutet die Sturzbügel haben auch einen Käufer gefunden.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Onkel verkauft seine alten Stücke.

#29 Beitrag von plessloui » 26. Mär 2009, 11:55

Moin!
Das ist doch der Herr mit dem ich gestern telefoniert habe. Die Teile sind doch auch im Motoclub Forum angeboten. Mich hätte das Kardangehäuse interessiert, war ja aber leider schon weg. Und das andere ist gerissen.
Aber das Getriebegehäuse + Getriebeteile ist mächtig überteuert.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste