Topic 118

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Auspuffanlage

#1 Beitrag von Gast » 2. Feb 2003, 16:11

Hallo, ursprünglich wollte ich meine BK in "alt" erhalten. da meine auspuffanlage nicht original war, habe ich mir gutgebrauchte Krümmer und Tüten besorgt. Nun habe ich mich doch für eine Komplettrestauration entschieden und diese Teile somit über. Wenn jemand zwei rostige aber sonst ordentliche Krümmer und drei Tüten (an einer ist das Ende angeschweißt) für den Erhalt auf dem Level "vollständig, original aber nicht neu" sucht, einfach mailen, über den Preis reden wir, vielleicht auch über Tausch oder tätliche Beihilfe für einen Restaurierungslaien :o)

... und immer zwei Zündungen gleichzeitig

Jens

Gast

#2 Beitrag von Gast » 3. Feb 2003, 01:22

Das wäre was für Micha........! Hat sich aber bestimmt schon gemeldet.
Ingolf

Gast

Auspuffangebot steht

#3 Beitrag von Gast » 10. Feb 2003, 13:01

Sollte jeamnd denken, die Dinger sind weg - Irrtum, das Angebot steht noch[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste