brauch Platz

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

brauch Platz

#1 Beitrag von AR-15 » 15. Mär 2008, 00:55

Hallo alle zusammen,
ich brauch Platz und biete mein "Ersatzteilager" an. Einzelne Foto´s werd ich nicht machen und auch nicht alles einzeln anbieten (hab keine Zeit für den Aufwand). Verkauft wird also eine "Wundertüte". Inhalt sind u.a. Motorgehäuse (gereinigt + 1a-Zustand) offen, zweites Gehäuse noch original geschlossen mit KuWe in super Zustand, da kein Spiel vorhanden scheint, seltenes frühes Getriebe mit 6er Verzahnung an der Kupplungsscheibe, ein zweites 8er-Getriebe müßte auch noch da sein, 2x Werkzeugkasten, Vergaser (Flach-/Rundschieber), "Innereien" der Telegabeln für einen Satz, Hinterradfedern, Sattelfeder, Lichtmaschine (original) + Regler, Originallenker, Satz Köpfe, Satz Zylinder, einen original-nagelneuen Zylinder (linnks? oder war´s doch rechts?), Kurbelwelle, 140er-Tacho (teilrestauriert+einbaufertig), originales Vorderrad (ohne Bereifung) in maron mit Nabe (keine Risse) und 200er Originaleinspeichung (Versatz!) etc.,externer Luftfilter (17 PS), 2 Lampengehäuse(1x müßte AWO sein),jede Menge Kleinteile und und und..
Eigentlich wollte ich eine zweite BK aufbauen, aber der Gedanke muß einem anderen Projekt weichen.
Die Teile sind definitiv kein Schrott! Alles zusammen sollte 200€ dem Interessenten wert sein und abgeholt werden (Leipzig), wobei ein größerer Kofferraum/Kombi von Nutzen wäre.
Fußrasten und so´n Zeugs müßte ich auch noch haben.
Also wer den Mut hat so eine angebotene "Wundertüte" zu kaufen, bitte per PN melden. Einige von euch kennen mich persönlich und dürften wissen, daß ich keinen "Müll" anbiete.
Wenn´s nicht klappt, dann gehen die Teile nach und nach über das große Auktionshaus raus..
Und wen´s interessiert: für 25 € zusätzlich gibt´s noch ein funktionstüchtiges Mikrofishe-Lesegerät dazu.

Überlegt also nicht allzu lange, denn ab April geht´s dann anderweitig raus.
Gruß
Ingolf

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Privra » 15. Mär 2008, 01:12

Hallo Ingolf, hast PN - ich habe noch den Traum einer zweiten (Solo-)maschine.

Jens

PS: Selbstverständlich mit der Zusicherung, nicht das Zeug dann in der Bucht selber zu verkaufen!
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von AR-15 » 15. Mär 2008, 01:31

Privra hat geschrieben:Hallo Ingolf, hast PN - ich habe noch den Traum einer zweiten (Solo-)maschine.

Jens

PS: Selbstverständlich mit der Zusicherung, nicht das Zeug dann in der Bucht selber zu verkaufen!
.. hmm, hab da noch ´nen Rahmen mit Papieren.. Den mußt Du mir dann aber "vergolden".. :mrgreen:

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Privra » 15. Mär 2008, 01:33

AR-15 hat geschrieben:
Privra hat geschrieben:Hallo Ingolf, hast PN - ich habe noch den Traum einer zweiten (Solo-)maschine.

Jens

PS: Selbstverständlich mit der Zusicherung, nicht das Zeug dann in der Bucht selber zu verkaufen!
.. hmm, hab da noch ´nen Rahmen mit Papieren.. Den mußt Du mir dann aber "vergolden".. :mrgreen:
"sabber", da muss ich mal gaaaanz vorsichtig, die Familienkassenverwalterin anfragen...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BK Youngster » 15. Mär 2008, 01:44

soziussitz ar-15 ??

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#6 Beitrag von AR-15 » 15. Mär 2008, 22:00

wie´s aussieht ist alles weg/wech/verkauft.
Jens wird der neue Glückliche sein

@youngster: Sitze sind nicht mit dabei, gibt´s aber immer mal wieder auf Teilemärkten.

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#7 Beitrag von Privra » 15. Mär 2008, 23:30

AR-15 hat geschrieben:wie´s aussieht ist alles weg/wech/verkauft.
Jens wird der neue Glückliche sein
:mrgreen: jawoll, ja, yes, genau, si, da, yo, so ist es :mrgreen:

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Toffer
Beiträge: 63
Registriert: 9. Nov 2006, 12:52
Wohnort: Rostock

#8 Beitrag von Toffer » 17. Mär 2008, 17:15

Hey, die Teile bzw die Wundertüte nun schon weg?
Wäre sonst auch noch sehr interessiert!

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#9 Beitrag von AR-15 » 17. Mär 2008, 21:24

Toffer hat geschrieben:Hey, die Teile bzw die Wundertüte nun schon weg?
Wäre sonst auch noch sehr interessiert!
jeep!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste