Verkaufe Stoye II Elastic

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Verkaufe Stoye II Elastic

#1 Beitrag von plessloui » 22. Mär 2008, 22:39

Hallo Jungs,
biete hiermit meinen Stoye Elastic Baujahr 1958 zum Verkauf an. Da ich nun für meine BK einen Stoye I erworben habe, will ich mein angefangenes Restaurationsobjekt verkaufen. Der Beiwagen ist komplett demontiert. Es ist alles komplett so wie ich den Beiwagen zerlegt habe. Dabei wurden auch mehrer Fotos gemacht und die Teile sorgfältig in Kisten/Kartons aufbewahrt. Das ganze Fahrgestell wurde Sandgestrahlt und in schwarz glänzend neu Pulverbeschichtet. Am Schutzblech haben wir bereits einige Schweißarbeiten erledigt, wie Karosseriebleche eingeschweißt, dieses braucht noch viel Arbeit. Es ist nur Oberflächlich gerostet, habe es nach dem Verzinnen wegen dem Flussmittel mit Wasser abgewaschen, aus diesem Grund. Die alte Farbe an dem Boot habe ich fast komplett mit Gas und Brenner entfernt, ging richtig gut.

Das Boot ist wie so viele andere am Rand teilweise durchgerostet, es hat auch ein paar Beulen. Auf der rechten Seite habe ich das Alu schon neu Mamoriert, sprich die Kreismuster aufgebracht. Sieht richtig gut aus, vorallem fallen die Beulen im Blech viel weniger auf.
So ich denke das reicht dann ersteinmal. Der Preis liegt so bei 950€ VHB. Der Beiwagen ist vorher an meiner Awo Sport gelaufen und war immer ein Hingucker. Hier dann noch die Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Marco

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

#2 Beitrag von Marcus » 4. Apr 2008, 16:51

Hallo plessloui!

Passt der Seitenwagen mit der vorhandenen Aufnahme auch an eine Mz ES 250/0 Bj.58?

Grüße

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

#3 Beitrag von plessloui » 4. Apr 2008, 19:17

Ja da passt er auch. Du bist aber nicht zufällig der Marcus aus Wernshausen an den ich den Seitenwagen verkauft habe?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste