Guter Stoye 2 im Tausch gegen Stoye 1 ?

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
motobott
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2007, 15:08
Wohnort: Hilders

Guter Stoye 2 im Tausch gegen Stoye 1 ?

#1 Beitrag von motobott » 13. Apr 2008, 09:58

Hallo Leute, ich würde gerne einen gut erhaltenen Stoye 2 gegen einen Stoye 1 tauschen. Der Boden ist gut, nur an einer Stelle ganz am Rand vorne rechts hat einer meiner Vorgänger etwas mit Dichtmittel gearbeitet. Habe es bisher nicht rausgekratzt. Es kann da aber nicht viel sein. Gut erhaltene Scheibe und Latz sind vorhanden. Ebenso Sitz, Radkappe, Fußtritt und alle Anschlussteile. Die "Nase" ist noch prima in Form. Insgesamt ist das ganze Blech noch ziemlich glatt. Das Boot ist dünn mit einer hellen Grundierung überzogen. Mein Vorgänger wollte das Boot damit vor Korrosion schützen. Es ist ihm gelungen. Wer würde tauschen wollen?

Viele Grüße, motobott

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste