Topic 127

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Teile gesucht

#1 Beitrag von Gast » 13. Feb 2003, 19:47

Hallo Oldtimerfans, :P
als heute bei der Restauration meiner BK mal wieder festgestellt habe das die angebauten Teile nicht dem Original entsprechen wollte ich das Forum mal wieder nutzen, und Fragen ob jemand von euch vieleicht noch ein paar Teile loswerden möchte.
Benötigt würde ein Sattelgestell, das bei mir verbaute scheint von einer RT, oder kann man die Halter für die Federbrücke weiter nach vorne setzen und das RT Sattelgestell weiterverwenden ? Das Originale wäre mir natürlich lieber.
Und eine Gabel, die ist bei mir auch von einem anderen Moped, Kann abernicht nachvollziehen von welchem da die Teilenummer nicht mehr zu lesen ist.

Gruss

Ralf

Gast

#2 Beitrag von Gast » 13. Feb 2003, 21:31

beschreibe mal die gabel oder stell hier ein foto ins forum dann kriegen wir raus was es ist.
ne gabel (wenn sie nicht original sein sollte) bekommst du bestimmt hier im forum oder aber bei ebay oder auf teilemärkten (du hast keinen ort angegeben wo du wohnst, z.b. ist der nächste große teilemarkt wo ich kucken gehe am 2. WE im märz in ottendorf okrilla).

mfg

Gast

Gabel

#3 Beitrag von Gast » 16. Feb 2003, 11:36

Hallo,
werde die Gabel nächste Woche mal Fotografieren und dann hier rein setzen, die ist auf keinen Fall original da die Nummern am unteren Ende der Gabel nicht mit den originalen übereinstimmen, kann aber nicht die komplette Nummer lesen.

Gruss

Ralf

jaap

Sattelgestell

#4 Beitrag von jaap » 5. Mai 2003, 15:47

hallo,

Hast du schon ein Sattelgestell gefunden,
Ich habe noch eine, maronrote.

MfG, jaap

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste