Unbekannter Zündschlüssel

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Unbekannter Zündschlüssel

#1 Beitrag von André » 3. Dez 2008, 14:22

Hallo Leute,
ich habe kürzlich mit einigen anderen Dingen einen mir unbekannten Zündschlüssel erhalten.
Er ähnelt leicht dem alten Zündschlüssel, wie er anfangs bei der IFA-BK oder BMW/EMW R35 verwendet wurde.
Jedoch ist der Bakelitteil zum Greifen bedeutend größer und überragt stark den abgeflachten Schlüsselbart, welcher das Zündschloss eigentlich zum Verdehen bringt.
Ich habe einmal beide Zündschlüssel zum Vergleich fotografiert.
Hat jemand eine :idea: , welcher Oldtimer zu diesem Schlüssel passt :?:
Bild
Habe meine Frage auch in diese Rubrik gestellt, weil ich mich bei Bedarf von dem Zündschlüssel trennen würde.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste