Zu Verkaufen Hübsche BK von 1958 in schwarz.17 PS VERSION

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Zu Verkaufen Hübsche BK von 1958 in schwarz.17 PS VERSION

#1 Beitrag von urs » 6. Mai 2009, 18:24

Hallo ihr lieben Schrauber und BKler. Nun ist es leider so weit . Ich muss mich von meiner hübschen Trennen. Scheidungskind und kein platz mehr!!Natürlich ist es Ehrensache das ich sie hier im Forum zuerst anbiete! Ich möchte kein vermögen mit ihr machen aber wenigstens bei plus minus null ankommen. Sie ist Baujahr 1958 Technisch restauriert natürlich hier und da am Rahmen eine Kleine Macke. Verbaut sind neue Zylinder mit Kolben von Fischer mit Belege . Eine 12 Volt Zündanlage und Lichtmaschine von MZBaus Berlin auch mit belege. Neue Rundschiebervergaser vom Vergasergure Dieter Heyne auch mit belege. .Verchrohmung und Lack gut. Handliniert. Mein Vater hat sie Restauriert. und 2000 wiederzugelassen. Danach habe ich den Motor gemacht 2007-2008 (Ohne Kurbelwelle) Alle Dichtringe Kleinmaterial usw.Gefahren bin ich sie nicht wirklich wenn es hoch kommt 300KM nach der Motorrevision. Hatte sie jetzt schon ein Jahr nicht mehr an und der TÜV ist auch seit 06.2008 abgelaufen: meine Preisvorstellung währen ca 2800-2500.euro. . wer mehr wissen mÖchte und Fotos haben will hier meine Mailadresse urbri@hotmail.de Gruß urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste