Angebot mobile.de - mail an mich

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Angebot mobile.de - mail an mich

#1 Beitrag von Sebastian » 17. Jun 2009, 22:33

Hallo zusammen,

diese mail erreichte mich heute - evtl. sucht noch jemand von Euch nach einem Schatz mit Familientradition und lückenloser Geschichte?

beste Grüße, Sebastian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sandra Duille
Gesendet: Mittwoch, 17. Juni 2009 11:48
An: sebastian@bk350.de
Betreff: Verkauf einer Mz bk 350


Sehr geehrter Herr Trostmann,

ich habe beim googeln ihren Club im Internet gefunden. Da ich heute die alte bk 350 meines Vaters bei mobile.de ins Netz stellen soll ergreif ich die gelegenheit und maile ihnen.
Mein Vater möchte die Machine gerne an einen Liebhaber abgeben der sein "Baby" auch gut zu pflegen und zu reparieren weiß.
Hier ein paar Daten:

Mz bk 350, Erstzulassung 10.08.59, seitdem ständig angemeldet und zugelassen, nur ein Besitzer, Fahrtüchtig in wirklich gutem Zustand, alles originalzustand(glaube ich). Farbe schwarz.
Dazu ein ganzer Haufen Ersatzteile. Ersatzmotor, Lichtmachinen,Vergaser, Rahmen mit Kardan und Tank, Schaltgetreibe, Zyndspulen,Tachometer, Lampengehäuse u.s.w. Eben alles was man früher an Ersatzteilen so gehortet hat.

Preis: Verhandlungsbasis 5000,00 € alles zusammen, muß selbst abgeholt werden. Barzahlung

Vieleicht kennen Sie ja jemanden der Interesse an dem guten Stück hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Duille

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste