Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Platzschaffer
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009, 14:08

Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#1 Beitrag von Platzschaffer » 5. Okt 2009, 01:30

Hallo,
ich habe mir vor langer Zeit eine BK gekauft und wollte sie für mich aufbauen. Durch einen Hausumbau fehlte die Zeit, jetzt fehlt eben durch den Umbau zum Wohnhaus der Platz. Daher muss ich mich von einigen Dingen trennen.

BK 350 in unverbasteltem originalen Fundzustand abzugeben. BK wurde unmittelbar nach Grenzöffnung erworben und steht seit dem im trockenen.
Komplett, rostig, vorderes Schutzblech hat unten eine Beule. Alle Teile vorhanden.
Sehr viele Ersatzteile und Neuteile für die Restaurierung wurden in der Zeit zusammen getragen.
U.a. ist ein zweiter Tank, ein zweites Getriebe und bei entsprechender Übereinkunft ein zweiter kompletter Motor mit Getriebe dabei.

Preis Verhandlungssache, tausche aber auch gerne gegen Horex-Regina Teile.
Maschine steht in Nordhessen und muss abgeholt werden.
Bei konkretem Interesse erfolgt Einladung in ein Fotoalbum mit umfangreichen Bildern.

0172-67 32 160
Mail: arnoschacht@web.de


Platzschaffer
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009, 14:08

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#3 Beitrag von Platzschaffer » 7. Okt 2009, 13:46

Ja! Wie kommst du an die Einladung? Bitte per PN

P.S. Sorry, habe gerade gesehen, dass es nur die 4 Bilder in der anzeige sind. Das Album bei Arcor umfasst 38 Bilder.

Fabian S.
Beiträge: 18
Registriert: 8. Feb 2009, 23:25
Wohnort: Heist

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#4 Beitrag von Fabian S. » 8. Okt 2009, 22:14

Hallo Platzschaffer

Wo liegen denn deine Preisvorstellungen?

Gruß Fabian
Ein freundliches RengTengTeng

Platzschaffer
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009, 14:08

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#5 Beitrag von Platzschaffer » 8. Okt 2009, 23:01

Keine konkreten Vorstellungen, habe mich in den vergangenen Jahren wegen anderer Aufgaben einfach nicht genug kümmern können. Da ich viel "Herzblut" in die Sammlung von Brocken investiert habe, möchte ich sie natürlich auch nicht verschenken. Mir wurde schon mitgeteilt, ich solle sie zerlegen und dann einzeln anbieten (natürlich von Leuten die Teile suchen), das möchte ich aber nicht.
Kommt ja auch darauf an, ob jemand tauschen möchte gg. Horex-Teile für meine Regina oder ob er alles inkl. zweitem Motor usw. haben will.
Ich bin für faire Vorschläge offen, aber wenn jemand mit 500,- ankommt werde ich sauer. Allein die Kleinteile haben mehr gekostet.
Den Rest bitte per PM, ich mag Diskussionen im öffentlichen Bereich nicht so sehr.

Steinklumpen
Beiträge: 6
Registriert: 7. Okt 2009, 18:33

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#6 Beitrag von Steinklumpen » 20. Okt 2009, 09:24

Hallo,

hast du dir einen Preis überlegt?


Grüsse

Platzschaffer
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009, 14:08

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#7 Beitrag von Platzschaffer » 20. Okt 2009, 09:35

Steinklumpen hat geschrieben:Hallo,

hast du dir einen Preis überlegt?


Grüsse
Ja! Ich habe mich an einem fairen Angebot orientiert. Alles andere per PN bei Interesse.

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#8 Beitrag von plessloui » 20. Okt 2009, 17:02

Hi Arno,
du denkst aber auch dran was wir abgemacht haben. :?: :?:

Gruß Marco

P.S. In der Hoffnung das beide Naben in Ordnung sind. :D
Ich melde mich am Donnerstag!

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#9 Beitrag von plessloui » 25. Okt 2009, 13:03

So Jungs,
die BK steht seit gestern bei uns.

Danke nochmal an Arno!

Platzschaffer
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2009, 14:08

Re: Verklauf/Tausch BK 350 mit E-Teilen im Originalzustand

#10 Beitrag von Platzschaffer » 25. Okt 2009, 13:15

plessloui hat geschrieben:So Jungs,
die BK steht seit gestern bei uns.

Danke nochmal an Arno!
Gern geschehen! Bei euch hatte ich den Eindruck, dass meine lange Sammelei bei den richtigen landet. Hatte ja gesagt, dass mir das etwas wichtiger als der höchst mögliche Preis war. Hab sie ungern weggegeben, aber ihr habt mein Problem ja gesehen.
Etwas schade fand ich die ganzen Anfragen - ob sie hier aus dem Forum stammten war leider meist nicht zu eruieren- die entweder ein Taschengeld geboten haben oder die mit unrealistischen Angeboten von jenseits der 2000,- kamen und dann nichts als heiße Luft fabrizierten.

Wünsche euch viel Spaß mit der an sich guten Substanz. Wäre schön, wenn nach Fertigstellung mal ein Foto käme.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste